Powerplate Erfahrungen

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 16. 01. 2014, 19:04 in Freizeit & Spaß
Hey mädels mich würde interessieren ob von euch jemand schon erfahrungen damit hat egal ob positiv odee negativ. Mich hat heute auf der strasse nämlich jemand angesprochen ob ich an so etwas teilnehmen möchte

Kommentare

  • meine oma hat so ein drum gekauft... und kanns nicht machen-sie kriegt davon krampfadern

    meine schwester hat das auch gemacht, also einmal die woche- und jetzt musste sie zum arzt sich einrenken lassen-weils ihr hinten im rücken was rausghaut hat durch das...

    und muss dazusagen, meine schwester ist körperlich sehr fit, sie tanzt seit 18 jahren und geht fitnesscenter und zumba
  • Ich kann es nur bestätigen was @BiKa sagt .....ich hab sowas mal als job sogar gemacht !!Finger weg !!Müsste zum.arzt und er sagte ich soll bitte nicht mehr auf diesem gerät
  • Ich würd davonabraten wenns es bei lifestyle ladies ist.... War ein Jahr umsonst angemeldet, und gebracht hat es sich auch nicht viel
  • @Delua88 meine schwester war auch bei lifestyle ladies und sie muss sogar noch bezahlen obwohl sie nimma hin kann wegen dem rücken
  • Ohne ausbildung kannst dort die frauen trainieren schlimm.....:(
  • @BiKa sie soll ein arztbrief denen schicken oder den vetrag weiter geben .
  • vertrag weitergeben?
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 16. 01. 2014, 19:50
    lifestyle ladies.... tja.. die sind sehr dubios. mit denen hatte ich schon zu tun und da haben mir einige damen ihr leid geklagt. gesundheitliche probleme, vertragsstreitigkeiten....
  • Also, ich hab das auch mal gemacht und da hängts wirklich sehr vom jeweiligen Trainer ab. Wenn das wirklich ein ausgebildeter Trainer dafür ist, der sehr genau auf Deine Haltung achtet, dann bringts was und ist auch nicht schädlich. Die meisten haben aber eben nur so ne Wischi-Waschi-"Ausbildung" und schauen auch nicht wirklich, was Du machst, da kann das echt vor allem auf den Rücken, aber auch die Gelenke gehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum