Schaffell!!! Ja? Nein?

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 12. 06. 2012, 23:56 in Gesundheit & Pflege
Hallo! Ich habe ein voll schönes, biologischgegerbtes Schaffell. Mein Sohn kam im Oktober auf die Welt und hat darauf immer sehr gut geschlafen - tagsüber. In der Nacht hatte ich immer Angst es ins Bett zu legen. Eine Hebamme gab mir den Tipp, einfach ein Leintuch darüber zu geben. Hat gut funktioniert.
Jetzt zu meiner Frage. Verwendet ihr das Schaffell auch im Sommer? Sehe immer wieder Mütter die es auch jetzt im Kinderwagen haben. Kühlt so ein Fell im Sommer? Oder ist es doch zu heiß?
Vielleicht hat wer Erfahrung mit den Fellen.

Kommentare

  • Wir haben zu unserem Kinderwagen ein Fell (ich denke es handelt sich auch um Schaf) dazugekauft und die Dame im (Fach)geschäft hat uns gesagt dass das Fell im Winter wie auch im Sommer verwendet werden kann, da es sich anpasst.
  • Also nachdems ja so ist, dass was im Winter wärmt auch im Sommer kühlt (so unmöglich das auch klingt, is so) denk ich mal du kannst es im Sommer auch nehmen :-) einfach mal probieren, du wirst eh merken obs ihm nicht doch zu heiß ist, würd aber der Regel wiedersprechen :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum