Mamis aus Oberkärnten und Osttirol ?

FunnyFunny Symbol

2,087

bearbeitet 12. 01. 2014, 22:57 in Tirol
Hallo Mädels.

Es ist soweit. In einer Woche ist der Umzug geschafft und ich bin offiziell eine Kärntnerin. (Bezirk Hermagor)
Jetzt ist es aber leider so, dass ich dort keine Menschenseele kenne und schon gar keine anderen Mamis.
Hatte bis jetzt 4 andere tolle Mamis in meiner unmittelbaren Nähe mit denen ich mich regelmäßig getroffen hab.

Möchte gern ein paar neue Kontakte in meiner Nähe knüpfen, damit ich keine einsame, alte, kugelige Mutti werd. =)) =)) =))

Also? Wo sind die Oberkärntner und Osttiroler Mütter? :D >:D< :-h

Freu mich auf euch *gg*

Kommentare

  • Ich schupf den mal wieder hoch ;-) vielleicht ist ja wer neuer dabei aus meiner Gegend *gg*
  • *schupf*

    Ich gebe nicht so schnell auf! :))
    Vielleicht jetzt wer da? ;-)
  • So...... ich *schupf* mal wieder

    Ich geh zwar mal davon aus, dass der Thread eh wieder unbeachtet runterrutscht und verschwindet, aber wer weiß?
  • Hallo? Irgendwer neu hier aus meiner Gegend? :*
    Kann ja nicht sein, dass ich in diesem Eck von Österreich ganz alleine wohne. =))
  • :thinking_face: Hm.... so langsam denke ich mir, dass ich echt ans letzte Eck von Österreich gezogen bin. =))
    Mittlerweile haben sich nach guten 3 Jahren zwar schon Freundschaften ergeben, aber es fasziniert mich trotzdem, dass sich so gar keiner aus meiner Umgebung hier herumtreibt. :p
    Vielleicht hat sich nun schon die Eine oder Andere hier eingefunden und hat Lust mal hier kurz vorbei zu schauen.
    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
  • Hallo bin aus Osttirol
  • Ich komm auch aus Osttirol, wohne aber jetzt am Achensee! 😉
  • Hallo ich wohne in der Nähe von Hermagor :D
  • Und wir wohnen in Spittal! Osttirol und Hermagor sind da auch ein Stück entfernt
  • @InFe13 Wo genau bist du daheim? OstTirol ist ja a nicht so klein ;)
    @wunsch_fee direkt Hermagor oder davor/danach?
    @zebra Ja, stimmt. Von mir weg a gute Stunde zum fahren.
  • Kurz vorvor Hermagor, St. Stefan, wenn du es kannst???
    Und du???
  • FunnyFunny Symbol

    2,087

    bearbeitet 19. 09. 2017, 16:24
    @wunsch_fee Also von mir aus gesehen (Kötschach-Mauthen) dann nach Hermagor. ;) Ja, kenne ich, fahre dort vorbei wenn ich in die Arbeit (Thörl-Maglern) muss.
  • Du fährst von Kötschach bis Thörl in die Arbeit :see_no_evil:
    Das ist auch ganz schön weit...
    Wie alt ist dein Kind??? Oder hast du schon zwei???
    Meine kleine ist im September 1 geworden.
  • @wunsch_fee Ja, derzeit schon noch. Aber nur 5-6 mal im Monat, da ich stundenreduziert bin. Mein Großer wird jetzt dann 4 und de kleine ist letztes Wochenende 2 geworden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland