Mamis aus Oberkärnten und Osttirol ?

FunnyFunny

2,087

bearbeitet 12. 01. 2014, 22:57 in Tirol
Hallo Mädels.

Es ist soweit. In einer Woche ist der Umzug geschafft und ich bin offiziell eine Kärntnerin. (Bezirk Hermagor)
Jetzt ist es aber leider so, dass ich dort keine Menschenseele kenne und schon gar keine anderen Mamis.
Hatte bis jetzt 4 andere tolle Mamis in meiner unmittelbaren Nähe mit denen ich mich regelmäßig getroffen hab.

Möchte gern ein paar neue Kontakte in meiner Nähe knüpfen, damit ich keine einsame, alte, kugelige Mutti werd. =)) =)) =))

Also? Wo sind die Oberkärntner und Osttiroler Mütter? :D >:D< :-h

Freu mich auf euch *gg*

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum