Nette Bekannschaften in Wien 10. gesucht

bearbeitet 11. 01. 2014, 21:01 in Wien
Hallo ihr lieben ich bin die melanie komme aus den 10 wiener gemeinde bezirk und wuerde neue bekannschaften gerne abschliesen mit anderen muetter oder werdende muetter so wie frauen mit kinderwunsch .
«1

Kommentare

  • Hallo wie gehts? Ich würde gerne mit dir schreiben. Komme aber aus Niederösterreich net Wien..
  • @alice99 Woher kommt du aus Niederösterreich?
    @MelaDaka Wenn du magst kannst du mir eine pn schicken ! Ich :x schreiben
  • bez hollabrunn u du? @Daphne
  • @alice99 Okay ein bißchen weit weg! Wr.Neustadt
  • @MelaDaka hello (:
    wir haben inzwischen einr nette gruppe im 10. tschutschu hat den link eh schon gepostet
  • Hello maedels danke fuer eure antwort schreib gern mit euch hehe noe sind nachbarn
  • Hehe @Nana dank dank, hab ich nicht bemerkt sorry
  • Hallo meine lieben bin die sabrina 25 hab einen 8 monat alten sohn sind aus wien 10 und suche nette bekanntschaften zum blaudern und spazieren gehen
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 15. 10. 2014, 15:57
    Hallo, schließ mich euch gleich mal an.
    Bin auch aus dem 10ten. Beim böhmischen Prater. Meine Tochter wird jetzt zehn Monate und wir freuen uns immer neue Mamis und babys kennenzulernen.
    Von wo aus dem 10ten bist du @bromii2014 und @MelaDaka
  • Hallo bin Bianca aus Wien 16. Würd hier auch gerne nette Leute kennenlernen.
  • Hallo ich bin nähe wienerberg ;)
  • Wie alt ist denn dein Kind bromii2014
  • Mein kleiner ist 8 monate und dein kind?
  • Eh nicht weit auseinander :) bub oder mädl?
  • Hihi wo wohnst denn
  • Raxstrasse in neuen genossenschaftsbau und du?wie heisst dein kleiner?
  • Im 16 Bez. Er heißt Fabricio und dein kind
  • Niklas:)

    aventurin von wo bist du??
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 15. 10. 2014, 21:44
    Ich wohn Bein böhmischen Prater, genauer gesagt darunter. An der Ostbahn.
    Meine Maus wird jetzt zehn Monate und heißt Eva. :D
    Schöne Namen habt ihr für eure Jungs ausgesucht. Hab auch einen jungen. Der ist allerdings schon fünf und heißt Roman.
  • Sehr schön vlt. Treff mal uns mal
  • Ja können wir gern mal machen ;) und was tut sich so bei euch?
  • Aventurin mein schwiegervater wohnt nemlich auch in der nähe vom böhmischen :)
  • Wie heisst ihr? Wohnst du dort bei den gärten?
  • Ja wir wohnen in einem Kleingarten. :)
    Mein Name ist Steffi.
  • Ich heiße bianca
  • Ich bin die sabrina ;)
  • Ist das dort bei den ankerbauten ?
  • Ja so ungefähr, das ist die puchsbaumgasse. Wenn man die hochfährt kommt man zum böhmischen Prater.
  • Vor dem tunnel?beim schranken
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 15. 10. 2014, 23:23
    Da gibts auch Gärten. Ich bin aber an der Ostbahn. Das ist die verlängerte urselbrunnengasse. Bist du in dem neuen Bau wo unten der Lidl drin ist?
  • Ja ;) nur hinterhalb im orangenen gebäude
  • AventurinAventurin

    588

    bearbeitet 19. 11. 2014, 15:07
    @TinaII so, wechsle mal hier rüber. Hoffe du findest mich. :)
    Hab zei kids. Der große ist schon fünf Jahre und meine kleine wird morgen elf Monate.
    :)
    Wie heißt denn deine kleine Prinzessin? Ui, ein muttertagsgeschenk. Also hat sie im Mai Geburtstag. Ist eh der beste Monat. (Hab auch im Mai GT);)
  • Aventurin danke ja blind bin ich nun mal :D Ui liebe 2 Kids schon gross, wow, find ich toll, musste aber auch sehr viel Kraft kosten :) Ja mai ist super, sie ist stur aber ganz lieb. Wie heissen deine Kids?

    An alle Hallo :) Bin aus dem 1100 Wien, Nahe KIKA und wurd mich ueber nette Bekannschaften freuen.
    Meine Maus, Sofia ist am 11.5.2014 geboren, am ET genau aber per NOT KS, im Skt. Josef Kh, es war ein bissschen schwer sich einzugewoehnen aber jetzt hat sich vieles veraendert mit 6 Monaten :) ist ruhiger geweorden, obwohl sie schon 2 Zaehne hat :D da ich nicht viele Freunde hab in Wien oder Mamis, wurd mich doch ueber eine oder mehrere BEkannschaften freuen, bin eher ein offener Mensch und mich kann jeder um Rat fragen, helfe gerne.
  • Der große heisst Roman und die kleine Eva.
    Sofia ist ein schöner Name. Hätt mir auch gefallen. Eine Nichte heisst aber Sophie daher kams für uns nicht infrage.
    Toll schon zwei Zähne. Wir haben auch schon vier. :D
    Oje ein nötig KS......
    Ist ja schon ein normaler schlimm genug. Meine Prinzessin war auch ein KS. Allerdings ein geplanter da sie verkehrt gelegen ist.
  • Auch schoene Namen, Sofia oder Sophie gibts eh viele :D habe aber nicht davor irgendetwas davon gehoert und jetzt hoere ichs ueberall :))
    Ja Nach 14 std dann war noch immer schon 1 Woche 1 cm offen und ging nichts weiter nach dem die Fruchtwasser geplatzt ist, war ich dann 7 cm mit irre Schmerzen und die kleine wollte nicht runter, so dass sie im stress war hat sie hohe ctg werte gezeigt, und hat schnell geatmet, aber gott sei dank ist sie kern gesund mit fast 4 kg auf die Welt gekommen, besser das sie nicht gewartet haben hatte schon gruen verfaerbtes Fruchtwasser gehabt nicht gut. Wuerde es nicht planen im vorhinein, hatte die irre schmerzen mit entzuendung lange atb nehmen muessen, naja schau ma mal vl gelingts normal irgendwann in paar jahren :))
  • Ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden meinte nicht dich das dus nicht planst im vorhinein du hast das richtige getahn aber meinte anders, das man sich ohne es zu versuchen entschliesst ich wuerds nicht machen aber jeder seine sache :)
  • Keine Sorge, habs nicht falsch verstanden. :)

    Hätte auch lieber eine normale Geburt gehabt. Allerdings ein Kind in Steisslage auf die Welt zu bringen ist nicht grad ein zuckerschlecken. Außerdem auch gefährlich. Ich hätte auch noch warten können bis es von selber losgeht, sie hätte sich ja noch drehen können. Doch das Risiko eines not KS oder einer steissgeburt wollte ich nicht eingehen.
    Da ich auch Probleme hatte mit meinen vorhergehenden Schwangerschaften und deshalb eine Cerclage machen lies. Diese wurde entfernt und gleich darauf meine Maus geholt.
  • Ah ok, wuerd es auch so machen, bewundere jene die sich noch drehen lassen und all moegliche sachen davor tuhn aber da ich ja auch in der medizin taetig bin und die mutter auf der intensiv station habe, hoere ich jenes und da, und das ist dann alles nicht so lustig mehr.... aber gut das es euch gut geht :))
  • Oje, das tut mir leid mit deiner Mutter. Da kann ich euch nur alles gute wünschen. Und das es deiner Mama bald besser geht.

    Muss dann auch in zehn min los. Geh jetzt babyschwimmen mit meiner Maus. Hoffe sie wacht gleich auf sonst muss ich sie wecken. :(
  • nein die mama arbeitet nur dort aber sie nimmt es auch sehr mit, danke
    viel spass :) wir haben uns auch angemeldet in Oberlaa schon lange her, nur da meldet sich keiner, muss anrufen :) hoffe das du sie nicht wecken musst, wann habts ihe begonnen mit dem kurs?
  • Oberlaa ist wirklich schön. Hab am Anfang auch dort geschaut wegen dem babyschwimmen. Einen Platz zu bekommen ist aber nicht so einfach und zu teuer war's mir dann auch. Jede Woche 16 Euro Eintritt dann noch die Kursgebühr und der Parkplatz. Das war's mir dann nicht wert. ;)
    Wir gehen ins mödlinger stadtbad. Das ist sehr schön. Da Zahl ich für zwei Stunden nur 4 Euro und der Kurs hat mich 120€ gekostete.
    War heute das fünfte Mal. Waren aber drei Wochen pause da es ein technisches gebrechlichen im Becken gab wo wir schwimmen. Also haben wir vor ca 2monate begonnen,
    Heut war besonders toll,.....eine Fotografin war da und hat auch Unterwasser Bilder gemacht. :D
  • Hey Leute! Ich bin neu hier, 23 und heute genau 23+4, und komme auch aus dem 10ten. Da ich leider in meinem Bekannten Kreis niemanden habe der auch gerade schwanger ist suche ich hier jetzt nach werdenden Mamis zum austauschen! Ich wünsch euch noch einen schönen abend!
  • Hallo Corinna, wann hast du den Geburtstermin? Und was wird's? Bub oder Mädel? :D
  • Am 17.3. sollte die kleine Elena auf die Welt kommen! <3
  • Hallo corinna komme auch aus dem 10ten habe einen sohn der bald 10 monate wird :)
  • Hallo! Woher genau aus dem 10ten? Ich wohn in der Nähe von der wig!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum