4 1/2 Monate altes Baby kotzt nach jedem Flaschi...

bearbeitet 7. 01. 2014, 03:28 in Ernährung & Stillen
Meine Kleine kotzt nach jeden Fläschchen /:
Was soll ich tun? Tipps?

Kommentare

  • aufstoßen zwischendurch lassen. dannach länger hoch halten. und vl hats nen reflux wie meiner. geh mal zum kia
  • grundsätzlich brechen ja Babys immer wieder und das ist auch ganz normal, aber wenn es dich beunruhigt würd ich dir auch dringend raten zum kia zu gehen... könnte, vor allem wenn es wirklich mehr als gewöhnlich ist, auch was anderes sein. nimmt dein Zwerg zu?
  • Meiner hatte das auch nen ganzen Tag lang, aber so plötzlich wies gekommen is war's wieder weg ...
    Ausgesehn hats bei meinem als würd er schwallartig mehreremale das ganze flascherl raufspeiben :-(
    Wenns länger is würd ich auch zum kia gehen!
    Oder hast es schon mal mit fencheltee probiert? Soll den magen/darm beruhigen.
  • Meiner hat auch viel gespuckt.. ich war schon am durchdrehen - das hat sich aber vor kurzem von alleine aufgehört.
  • viele kotzen das was sie zu viel trinken wieder aus.
  • würd auch sagen, dass sich die Kleine übertrinkt. wenn der Magen voll ist, kommt's halt oben wieder raus. Darauf suchten, dass sie langsamer trinkt und Pausen einlegen.
    Söckchen
  • langsamer trinken, pausen einlegen, aufrecht halten und aufstoßen lassen. meine midi war leider auch so, es kam alles schwallartig wieder retour. ev. kannst du spezielle refluxnahrung probieren. mit der festen kost wurde es besser. durchhalten!
  • Bei uns hilft Aptamil Anti-Reflux ganz gut - ist einfach dicker als die normale 1er/Pre-Nahrung, so dass es nicht mehr so leicht wieder hochkommt. Ich würds aber trotzdem mit dem Kia klären.
  • Der kia meint solange sie zunimmt is alles okay sie nimmt zu .aber das kans doch nicht mehr sein /; danach hat sie bald wieder hunger :/
  • hatte meiner auch. geh nochmal hin und sag das du glaubst das dein kind einen reflux hat
  • Also ich würde auch noch mal hin. Was heisst das ist normal? Es kann doch nicht normal sein, wenn sich ein Baby ständig übergibt. Vielleicht braucht sie eine andere Milch?
  • Milch gewechselt haben wir auch schon
    Dann wars besser aber jetzt ists wieder da. /:
  • wie oft trinkt sie wieviel? öfters kleinere Mahlzeiten geben, Pausen einlegen und schaun, dass sie ruhig und langsam trinkt (grossen Hunger vermeiden). meine hatte das auch. Teileiweise ist mir vorgekommen, es kommt ALLES wieder rauf. hab es gut in Griff bekommen und jetzt mit 5Monaten ist fast nix mehr (ohne Andickung oder Beikost).
  • @SteffiLiebtDich "Speibaby" war meiner auch... irgendwann gibt sich das. Mein kia meinte beim gaumen gibts so ein "deckel" der bei babys eben oft nachgibt und es wieder retour kommt...

    war auch oft panisch weil ich schon in der ganzen wohnung "speiblacken" gehabt habe aber sieht nach mehr aus als es im endeffekt ist. War bei uns aber auch nach jeeeedem trinken! Glaub das hat mit ca 5 monaten erst aufgehört.
  • Okay danke :)
    Sie trinkt 4-5 mal am Tag 165 ml..
    Hoffe das sich das bald legt :)
    Danke :))
  • meiner hat 170 ml 5-6 getrunken jz mit der beikost wirds besser.

    aber ich sags dir auf kürzere abstände hab ich mich gar nicht eingelassen und nun speibt er fast gar nimma
  • meiner hat 4 von 5 punkte aber einfach nur nen reflux also bitte keine panikmache!!!
  • Danke es ist jetzt eh schon besser :)
  • vorher sand da noch ein beitrag wusste gar nicht das man die löschen k
    kann.

    hast was gemacht oder von selba bessa worden?
  • Ich hab sie nach dem flaschi in der wippe aufgestellt..und jetzt konmt fast nichts mehr rauf :)
  • Nina speibt auch immer was rauf. Nach dem flaschi und auch 2 stunden später. Laut Kinderarzt haben das manche babys einfach. Da kann man so oft milch wechseln wie man will. Sie speibt auch den brei rauf. Also das liegt nicht daran was sie isst. Es gibt einfach speibabys. Es hört irgentwan plötzlich auf hat mein arzt gesagt. Und das war noch bei jeden so.
  • Meine Tochter hat bis sie 9 Monate alt war nach jedem flascherl gespieben. Deswegen hatten wir aptamil anti reflux. Gibt es auch von anderen Marken, aber nur aptamil hat geholfen. Und irgendwann war es dann ganz plötzlich weg!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum