Sommerurlaub buchen

tirolerintirolerin

2,056

bearbeitet 6. 01. 2014, 14:22 in Freizeit & Spaß
Wir möchten heuer 1 Woche Urlaub in Italien machen.
Suchen ein kinderfreundliches Hotel oder einen Campingplatz mit mobilehome nicht zu teuer Max. 700€ für . Personen.
Wenn möglich direkt am Meer und mit Pool.
Kenn wer eines oder wart ihr mal wo in Italien?

Danke schon mal

Kommentare

  • Grado!!! Grado ist einfach soooooo schön!! Die haben auch so Wohnmobilheime zu vermieten (die sind aus Holz), haben dort allerdings in einem Hotel geschlafen, war aber kein extra Familienhotel, weil wir dort eh nur gefrühstückt haben.
    Und Caorle find ich auch ganz schön, da haben wir auch direkt am Strand gewohnt, ist halt viel los im Sommer..
    Ansonsten waren wir in Bibione und Lignano (da würd ich aber nur außerhalb der Hauptsaison hinfahren). Waren beide Male im September dort, da geht's dann schon wieder, aber es gibt halt keine schöne Altstadt!

    Und am aller-, allerschönsten war es auf Elba, das ist eine Insel, zu der man "nur" mit der Fähre von zB Livorno kommt. Wir sind dorthin allerdings knappe 10 Stunden hingefahren (ist ziemlich weit unten), hat sich aber echt ausgezahlt. Dort warten fast nur Italiener auf Urlaub, es war nicht überlaufen und einfach wunderschön!!
  • Lido di spina kann ich dir empfehlen. Da bekommst ein Mobilehome schon um 600€
    Ausserdem grenzt dort das Naturreservat an und es gibt einen Liegestuhlfreien Strand ;)
  • Wir fliegen nach griechenland @tirolerin ;)
  • Wennst deine Überschrift änderst, würden dir sicher mehrere Leute behilflich sein können!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum