Maxi Cosi, Babyschalen, Easy Fix

2»

Kommentare

• na dann aber ich will nicht alle paar jahre einen kaufen buh viel zu anstrengend.. ich kaufe dann nach dem maxi cosi einen von storchenmühle der geht von 9-36 kilo.
  • Ich habe genau den selben Maxi Cosi, nur in der Farbe Bordeaux und bin super zufrieden. Haben zusätzlich auch noch den Buggy gekauft, denn wenn ich mit ihr in der Stadt unterwegs bin, nehme ich den Mini (also auch ein kleines Auto und sitzt dann neben mir vorne und ich hatte noch nie ein Gurtproblem?!) und da ist mir das mit dem Stokke-Wagen zu kompliziert, wenn ich mit ihr allein unterwegs bin.
  • mit welchen Stokke-Wagen ?
    welchen buggy hast du?
  • Stokke Xplory und Buggy einer von Maxi-Cosi da kann man den so draufmontieren ganz leicht, weiß allerdings nicht wie der heißt, die haben uns den sozsuagen dazu empfohlen.
  • maxi-taxi glaub ich heisen di :) hätt ich die gesehen bevor ich meinen gekauft hab, hätt ich den auch genommen! super praktisch!
  • @Malinarco hab das gerade gegoogelt und ja genau den haben wir, ist echt superpraktisch eben, wenn man schnell in der Stadt was besorgen muss :)
    Welchen hast du denn schlussendlich gekauft?
  • malina du hast ein maxi cosi citi oder das kannst du auch kombinieren
    nur fürs isofix gehts nicht
  • Jap genau ich hab an maxi cosi citi! Ja weis ich aber ich hab ja wie gesagt vorher scho an kinderwagen kauft und der esel der es geld scheisst hod in weg no ned in mein keller gfundn ;)
  • welchen kiwa hast du?
  • Ein modell von babywelt :)
  • google mal: Babywelt (dann noch dazu die modell bezeichnung) maxi cosi adapter... und da findest du die einzelnen adapter :D
  • Ja aber ich kann und will mir nicht noch was zusätzliches kaufn xD hab ja schon was?!
  • naja okay..kostet nicht mal 30 euro..
    wollts da nur sagen weil das wär nicht die welt
  • Achso dann hab ich was falsch verstanden :) werd heut amal schaun!!
  • schau amal gibt für viele kinderwagen adapter.. recht günstige..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum