Steissendlage in SSW22 normal ?

senikochsenikoch

390

bearbeitet 21. 06. 2012, 18:41 in Schwangerschaft
Hallo zusammen
habe jetzt in meine muki pass entdeckt das der arzt bei der letzten jntersuchung das eingetragen hat...
ist das normal???

Kommentare

  • Ich hatte bis zur 35 Ssw Becken/steisslage ! Sie hat sich dann noch gedreht! Also keine sorge !
  • Total normal, noch hat dein Baby so viel Platz das es Purtzelbäume schlagen könnte.
    lg
  • ok dnake*G*G weil jeder haklt sagt ...ma die liegt weit unten
  • Versuchs mit beckenboden training, da drehen sie sich auch noch oft, aber i den a das des no ka problem ist!!
  • bis kurz vor der geburt KANN sich das baby noch drehen ;) nur während eben nimmer :) also alles normal :) phillip war zb immer! schädellage :)
  • na dann :-) sie liegt halt sehr weit unten
    immer bei der blase *G*G*GG*G*G*G
  • Hatte ich auch und meine Maus hat sich nicht mehr gedreht...kam dann per Kaiserschnitt auf die Welt, aber nicht in Vollnarkose. Somit hatte ich sie direkt nach der Geburt bei mir, genau wie bei einer natürlichen Geburt - also, ob sich Dein Zwerg noch dreht oder nicht, kein Grund zur Sorge!
  • aha ok
    aber wann sollte dsie sich drehen oder anders legen??
  • bei meiner Freundin hats auch etwas länger gedauert bis der Kleine sich gedreht hat...ich glaube in der 35ssw, also erstmal cool bleiben und abwarten.
  • meiner war letzte woche mit kopf unten und diese woche wieder leicht rechts schräg...
    aber ich hab noch zeit :D
  • ja eh ich auch
    und ich weiss das sie sich eh drehen wird ...aber jeder arzt sagt halt sooo..Naj sie liegt halt sehr weit unten..
  • also mein Baby liegt so und so weit unten das merkt man auch vom bauch her
  • ja aeben uns sie liegt echt weit unten*G*G*G*G*G
  • also meine zwei liegen mal so mal so..... manchmal spür ich das ein oder beide ganz tief unten liegen und manchmal ein oder beide ganz heroben mal hab i das gefühl das sie "aufeinander" liegen mal nebeneinander.... sie bewegen sich echt sehr viel (schön)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland