Brauner Ausfluss?!

kamillkamill

27

bearbeitet 29. 12. 2013, 21:47 in Kinderwunsch & Babynamen
hallo .. kleine frage:

bin momentan im 3ÜZ, nmt ist ca. der 3.1., nun hatte ich gestern braunen ausfluss, heute nur noch ein bisschen .. was ist das? ich hab gelesen, dass es sich hierbei um eine einnistungsblutung handeln kann ODER eben dass sich die mens ankündigt, habe auch unterleibsschmerzen :( testen kann ich leider noch nicht .. hatte das schonmal jemand??

Kommentare

  • bei mir waren es meist voranzeichen für die mens, aber ich drücke dir die daumen, dass es einnistungsblutungen sind. abwarten, tee trinken und hoffen. es kann leider beides sein.
  • Ich hatte das auch im 5 und 6 üz leider waren es auch immer Anzeichen für die mens wenns im 7 üz auch wieder gewesen wäre wäre ich zum arzt weil ich es so komisch fand tja durfte aber dann im 7 üz positiv testen :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum