Ausbildung zum/zur TrageberaterIn - 2 Mädls gesucht

Chaoskeks90Chaoskeks90

8,124

bearbeitet 28. 12. 2013, 20:10 in Smalltalk
Hi Kuglerinnen und Bastlerinnen und Muttis und Väter

Am ersten Februarwochende würde ein Ausbildungskurs zur Trageberatung stattfinden - ALLERDINGS fehlen uns noch mindestens 2 ! Mädls, sonst wird abgesagt :(

Ich stell euch mal hier den Link zur Facebook-Veranstaltung rein

https://www.facebook.com/events/518396414924704/


An die ohne Facebook:

Wann: 1.-3.Februar
Wo: Werndorf in der Steiermark

Kosten: 350,-
darin enthalten sind die Kursgebühren, ein Tragetuch Gr. 6 (gibt's vorab noch ne Liste zum Aussuchen), Unterrichtsmaterialien, Snacks und Getränke

Stillkinder bis 6 Monate dürfen in den Kurs mitgenommen werden, für ältere bitte eine Begleitperson organisieren (es gibt dann einen zusätzlichen Raum für die Begleiter und Kids)

Und die Veranstalterin würde bei der Organisation für die Übernachtung helfen :)

Infos:

http://www.didymos.de/DIDYService/Tragekurse-und-Ausbildung/Ausbildung-zur-Trageberaterin/

Oder Email (auch zur Anmeldung) an

sonja.gsellmann@aon.at


So, ich glaub, ich hab das Wichtigste rausgeschrieben. :) wär toll, wenn sich noch 2-3 mädls finden würden.

Lg euer keks

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum