Welttag des Kindes - Liebeserklärungen für kleine und größere Schätze.

bearbeitet 1. 06. 2012, 14:02 in Smalltalk
Weiß zwar nicht, warum dieser Tag bei uns nicht genau so groß gefeiert wird, wie Mutter-&Vatertag, aber wie auch immer

Happy Welt-Kinder-Tag all den kleinen und größeren Schätzen, deren Eltern sich auf babyforum.at tummeln! Ihr seit das beste, was einem passieren kann im Leben! ♥♥♥

Und noch eine ganz persönliche Liebeserklärung an meine beiden: Danke, dass ich eure Mama werden durfte!

Kommentare

  • Du hast Recht, bei uns wird der Weltkindertag gar nicht so gefeiert!
    Trotzdem ist es schön, dass es auch so einen Tag gibt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum