Welttag des Kindes - Liebeserklärungen für kleine und größere Schätze.

bearbeitet 1. 06. 2012, 14:02 in Smalltalk
Weiß zwar nicht, warum dieser Tag bei uns nicht genau so groß gefeiert wird, wie Mutter-&Vatertag, aber wie auch immer

Happy Welt-Kinder-Tag all den kleinen und größeren Schätzen, deren Eltern sich auf babyforum.at tummeln! Ihr seit das beste, was einem passieren kann im Leben! ♥♥♥

Und noch eine ganz persönliche Liebeserklärung an meine beiden: Danke, dass ich eure Mama werden durfte!

Kommentare

  • Du hast Recht, bei uns wird der Weltkindertag gar nicht so gefeiert!
    Trotzdem ist es schön, dass es auch so einen Tag gibt!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps