Hab gerade diese Seite Gefunden mit den KiWa , sind hier vielleicht mamis unterwegs die Erfahrungen haben mit den Kinderwägen dieser Seite? Da sie ja sehr günstig sind meines Erachtens wollte ich einfach mal nachfragen , nicht das ich dann ein Klumpert oder so Kauf http://www.lux4kids.de/
und wie sind eure Erfahrungen mit Isofix Notwendig oder nicht? :-??
Ich persönlich würde ihn nicht mehr kaufen. Meine kleine ist jetzt 3 Monate und die Wanne wird Schön langsam zu klein. Habe mir neue Reifen dazu kaufen müssen weil die alten nicht gescheid gefädert haben und Emely extrem herumgeschüttelt wurde und das Innenfuttet im Kiwa zerlegt sich auch schon. Ich würde ihn nicht mehr kaufen
habe auch so einen ja sind extrem billig aba naja i find ihn eig scheisse
1. er federt gar nicht
2. hat er keine schwenkräder und ist total blöd zum fahren
3. nichts für kleine leute
4. die tragetasche ist meinem schon zu klein mit 4 Monaten. er kann sich drinnen nimma ausstrecken. 5. Material ist sehr billig wannst da 2-3 mal den Reißverschluss aufmachst is er hin
alles sehr sehr windig
6. total schwer
7. lässt sich ned wirklich klein zusammen legen
8. wickeltasche was dabei is ist zu klein
9. ich bekomm ihn alleine nicht ins auto da so sperig
10. passt nicht in kofferaum sprich voll kompliziert alleine nicht zu bewältigen. dann passt tragtasche auch nicht mehr im kofferraum dann musst du die einkäufe auf rückbank stellen was total gefährlich ist.
die räder wackelt beim grad fahren.
und und und ich würde mir nie wieder so einen kaufen. lieber mehr zahln und gute quali
Ich hab auch einen geschenk bekommen steht im keller.
..sieht sehr billig aus..sperrig sowieso .alles was @lovemybaby geschrieben hat ....also finger weg mit das geld bekommst einen marken kiwa gebraucht .gibts auch in guten zustand mit wenig glück ,)
@lovemybaby Er hat Schwengräder du brauchst nur bei die 2 vorderen Räder das schwarze Schnapperl raufklappen bis es einrasstet.
Er ist total leicht und geht super schnell ins Auto heben und es passt bei uns noch der komplett Wochen einkauf rein. Wenn die Räder wackeln sind sie nicht gescheid veatgezogne. hatte ich auch und ich finde er federt viel zu viel
Sag ma mal nein ich würde ihn nicht mehr kaufen Es gibt immer für oder wieder aber es kommt halt darauf an was du für ein Auto hast. Einen großen oder kleinen Kofferraum. Ob du eher in der Stadt oder am Land wohnst. Wie die Gehwege bei dir sind. Ob du auch im Gelände damit fahrst usw.... Ich sag mal für mich passt er zurzeit noch auch wenn die Wanne schön langsam klein wird
Ich hab auch den Dino. Tag täglich in Verwendung, babyschale rauf und runter, babywanne drauf und runter...immer hin und her...kann mich eigentlich überhaupt nicht drüber beklagen
Ok das ist wichtig weil wenn die so klackern dreht der Opa am Rad
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
736
11,145
11,145
1,808
1. er federt gar nicht
2. hat er keine schwenkräder und ist total blöd zum fahren
3. nichts für kleine leute
4. die tragetasche ist meinem schon zu klein mit 4 Monaten. er kann sich drinnen nimma ausstrecken. 5. Material ist sehr billig wannst da 2-3 mal den Reißverschluss aufmachst is er hin
alles sehr sehr windig
6. total schwer
7. lässt sich ned wirklich klein zusammen legen
8. wickeltasche was dabei is ist zu klein
9. ich bekomm ihn alleine nicht ins auto da so sperig
10. passt nicht in kofferaum sprich voll kompliziert alleine nicht zu bewältigen. dann passt tragtasche auch nicht mehr im kofferraum dann musst du die einkäufe auf rückbank stellen was total gefährlich ist.
die räder wackelt beim grad fahren.
und und und ich würde mir nie wieder so einen kaufen. lieber mehr zahln und gute quali
6,712
..sieht sehr billig aus..sperrig sowieso .alles was @lovemybaby geschrieben hat ....also finger weg mit das geld bekommst einen marken kiwa gebraucht .gibts auch in guten zustand mit wenig glück ,)
11,145
Er ist total leicht und geht super schnell ins Auto heben und es passt bei uns noch der komplett Wochen einkauf rein. Wenn die Räder wackeln sind sie nicht gescheid veatgezogne. hatte ich auch und ich finde er federt viel zu viel
736
1,327
11,145
1,808
ich hab nen mittelgroßen kofferaum
8,454
11,145
10,377
Hab den Dino
1,808
11,145
1,808
736
8,896
1,327
8,896
1,327
1,327
11,145
1,327
8,896
1,327
10,377
1,808
8,896
HAb den Dino und hab damals 340,- gezahlt, war grad ne Aktion
http://m.lux4kids.de/f.php/shop/m-lux4kids-de/f/25/lang/x/kw/Dino/
1,808
736
http://www.lux4kids.de/f.php/shop/lux4kids/f/162/lang/x/kw/Filipo_Leder/#.UsfLUfTuLfI
ist zwar der Preis wieder höher aber das find ich persönlich auch nicht so schlimm?
aber anscheinend seit ihr alle ja auch mit den Dino zufrieden
1,327
8,896
Ich hör die Räder nicht beim fahren
1,327