Frohe Weihnachten

kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 23. 12. 2013, 14:02 in Intern
Liebe Babyforum-Mitglieder, lieber Admin und liebe Mods!!

Ich will euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen, mit viel Liebe, wenig Stress , viel ruhige zeit mit euren liebsten und natürlich tolle Geschenke für euch alle!!

Und gleich auch ein tolles neues jahr...und will mich gleich bedanken für das schöne jahr mit euch, auch wenn mal kleinere oder auch größere Streitereien waren, sind wir trotzdem eine tolle Truppe...
Mir wurde hier sehr viel schon geholfen und Mut gemacht und dafür will ich mich bedanken Mädels... Auf ein schönes neues jahr in diesem tollen Forum

:x >:D< :-*
lisa_90TschutschupschudoH
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum