Was machst du gerade #12

11516182021

Kommentare

  • Grad vom einkaufen heimgekommen. Man könnte glauben die Welt geht morgen unter, so wie die Leute sich aufführen :-O
  • @kathistar echt und wir müssen auch noch einkaufen :(
  • So jetzt gehts noch a bisi ab in die Stadt Berlin u dann ab zum Flughafen u dann endlich heim zu meiner mausi :x vermiss sie schon soooooo
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 30. 12. 2013, 13:49
    @georgia Am Parkplatz wäre mir so ein Pensionst schon fast reingefahren, einer hat mir den Parkplatz weggenommen, obwohl ich näher zur Parklücke war und im Geschäft drinnen hätten sie meinen Einkaufswagen inklusive meiner beiden Kinder am liebsten aus dem Weg geräumt. Aber ich hab's in Ruhe beobachtet und musste innerlich lächeln #-o ;))
  • @kathistar wo warst da einkaufen? Weil beim hofer is auch hier immer die hölle los ..beim spar is ruhiger ;)
  • @georgia Eh beim Hofer. Aber bei uns am Land is normalerweise ruhiger :))
  • Versuchen Niclas einwenig in seit Gitterbett zu legen und gespannt beim Babyfon hören :)
    Hoffentlich bleibt er liegen und schläft einwenig :x
  • ich hab Luis ins Bett gebracht und werd mich jetzt ans Wäsche aufhängen machen... hab mir sogar was überlegt, damit ich den Wäschekorb nicht heben muss - werd den leeren Korb in den Buggy stellen, Wäsche rein, bequem zum Ständer schieben und aufhängen. :))
    Tschutschu
  • Wann gibt's ein treffen?
    Ich komm auch!!!!
  • Hahaha @andromeda .gsd hat das nur mein freund gemacht in der ss
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 30. 12. 2013, 15:41
    Heute ist ein tag, meiner konnte nicht Pflege Urlaub gehen dafür früher heim, dafür ist sein Handy heute ein total schaden geworden, dementsprechend seine Laune
    Laune..Junior ist heute nur am weinen und schreien mal wieder...ich bin von den Antibiotika usw. Total fertig und müde...essen kocht jetzt mal aber ich hab schon über alles Stunde Hunger, Wäsche schreit schon laut zum zam legen... @-) X_X %-(

    Edit. Und Regel heute bekommen mit Mega schmerzen...
  • @georgia normal macht das auch mein Mann, aber der ist arbeiten und kommt nicht vor 18:30 nach Hause. Manchmal muss man ein bisserl kreativ sein. ;)
  • @Andromeda Sehr gscheit :D

    @frühlingskind Haben auch meine Mama angesteckt :-( Die Arme :-( In Finnland gibts sicher die uuuur leiwanden Sachen zum Einkaufen.

    @elaMela Wennst dir unsicher bist, fahr es bitte abchecken.
  • @cora86 am 13. um 9 beim ikea in der scs :)
  • @Tschutschu tja, selbst ist die Frau. *-:) :D
  • Meine Große hat Fieber und ich weiß nicht warum :( Mach mir Sorgen und Kinderärztin is natürlich auf Urlaub :((
  • @Mijo ich komm auch!!!
  • @Mijo kannst du das in die Treffens liste eintragen?
  • Ich sitz grad in eine Decke gewickelt im Schwieger-WZ. Schwiegers krank und schlafen. Junior isst wieder fast normal und schläft auch :x und ich werd mir jetzt mit meinem Mann Schoko teilen und den Tag ausklingen lassen.
    Waren am NM Freunde besuchen, sie haben eine Tochter die im Jänner ein Jahr wird, und im Mai kommt schon das Geschwisterchen... Ich wär auch gern wieder schwanger, aber so knapp würd ich nicht packen... ^:)^

    @Tschutschu das hab ich auch gedacht, aber irgendwie find ich hier kein Babygewand in größeren Mengen, nur so mini Boutiquen oder eine kleine Abteilung im Supermarkt... :/
    Aber paar Tage bin ich ja noch da :D

    Möchte übrigens jemand was bestimmtes aus Finnland - Fazer oder so? :D
  • Mein Mann legt gerade Zwergi nieder und ich schau Nachrichten
  • Mich ärgern. Hals tut immer noch weh und ist geschwollen, also hat mein Mann rein geschaut - alles eitrig. Und morgen und übermorgen natürlich nirgendwo ein Arzt offen. Hauptsach, ich hab jetzt 3 Tage lang den blöden Parkemed-Verschnitt schlucken müssen, den man beim Stillen eh nicht unbedingt nehmen soll. Könt grad voll heulen ;(
  • Es MUSS IMMER ein Arzt Dienst haben!!!!!! :-)
  • Ja, irgendwo hat sicher einer offen - aber wo? Meine ist auf Urlaub und ihre Vertretung hat morgen anscheinend auch nicht offen. Werd morgen mal ein paar durchrufen, aber es nervt einfach so. Mag nicht krank sein, dauernd ist irgendwas.
  • @citcat gib mal ärztenotdienst und deine heimatstadt ein btw kannst das bei der rettung auch erfragen.
  • Ärztenotdienst @citcat gibts rund um die uhr
    Maunz
  • @mijo und @mimi78 mit dem Ärztefunkdienst in Wien hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber wahrscheinlich wird mir nix anderes übrig bleiben. Danke Mädls!
  • ich schau mir grad "Solange du da bist" an - soooo schön 8->
  • @Citcat Achherrje du arme haut!!! Da muss wohl ein Antibiotika her! :( ruf beim Ärztenotdienst an, die sagen dir welche Ärzte in deinem Bezirk oder Nachbarbezirk dienst haben... Dann suchst dir einen aus, der dir gefällt! ;) wünsch dir gute Besserung!!! :-*
  • Hab gerade 2 Gläser Asti getrunken. Jetzt ist mir schlecht. Bin doch noch nicht so fit wie ich dachte.
  • @renchen0086 danke :-*. Mach ich morgen Früh gleich. Erst probier ich noch nen Privatarzt bei meinen Eltern ums Eck zu erreichen, aber da hab ich eh wenig Hoffnung. Ja, ums Antibiotikum werd ich wohl nicht rumkommen, damit ist ja nicht zu spaßen. Danke euch allen für die Tipps!
  • @tschutschu asti is aber auch was grausliches ^^ ..gin tonic is auf flauen magen das beste :D hilft auch gegen schnupfen und halsweh :D am nächsten tag is hald wieder da :(
  • Ich hoffe es geht dir bald besser @citcat zum Antibiotika verschreiben wird der Notarzt auch reichen.. Aber ich weiß was du meinst. Teilweise bekommst da echte Stümper frei haus geliefert :))
  • Ich hab Hunger und keine Ahnu g was ich essen soll!!! :((
  • @Maunz vielleicht eine Nunipuppe? :)) ;))
  • :)) :)) Oder doch Dodidadil??(Schokolade) =))
  • vielleicht eine Dodadil-Nunipuppe? @Maunz =))
  • Hör auf, i kann nima!!!!!! =)) =)) =)) =)) =)) =)) @Andromeda
  • :)) =)) @Maunz oder Nunipuppe mit mehr Nuni als Puppe?
    Maunz
  • Raketen schießen \m/
    Mein Mann schimpft aber ich kann nicht bis morgen warten :-$
    Ich liebe es wenn's kracht :))
  • Fernsehen gucken :D
  • Geschenke einpacken...liste für morgen schreiben...warten dass die waschmaschine fertig wird um eine neue ladung einzuschalten...und a bissi aufräumen nebenbei
  • Lieg seit 2 Std im Bett und kann den Kopf nicht abschalten :(( X_X
  • Was denn los @ElaMela :(?
  • @mimi78 wenn der Notarzt überhaupt anrückt. Mir habens mal erklärt, da hatte ich starken Schüttelfrost, Hitzewallungen, starke Übelkeit, Flimmern vor den Augen,... dass sie auch nicht wegen jedem Schmarrn ausfahren und ob ich allein zu Haus bin. Als ich meinte, eine Freundin wär da, hat der Typ gemeint, die will ja sicher auch schlafen...
  • Ach wir haben ja so Probleme mit meiner Schwiemama. Wir hatten jetzt 6 Monate keinen Kontakt weil sie meinen Mann quasi "rausgeschmissen" hat und vor Weihnachten hat sie sich in einer unmöglichen Art und weise wieder gemeldet.
    Ich bin fix überzeugt dass sie psychisch krank bzw oder zumindest auffällig ist.
    Mein Mann und ich reden eh immer wieder drüber und vorhin hat er mir gesagt dass es ihm doch näher geht als er dachte und dass das von Weihnachten ihn jetzt erst irgendwie so richtig erreicht hat.
    Außerdem kränkelt er ein bissi und ich mach mir einfach sorgen um ihn. Es ist so schwer ihm zu helfen. Er nimmt sich immer alles so zu Herzen und fühlt bei allem und jedem so mit..
    Jetzt schläft er seit ca 9 ganz unruhig neben mir..
    Ich würd ihm so gern was abnehmen oder helfen aber ich kann für ihn nicht arbeiten gehn oder sonst was..

    (Mt meiner Familie haben wir's auch nicht ganz leicht und da "muss" er mich immer aufbauen und nimmt sich diese Sachen dann auch immer so zu Herzen)
    Prinzipiell war 2013 das schwerste Jahr für uns mit allem rundherum. Ich kann nur hoffen dass es besser wird weil wir beide ziemlich am Ende sind,..

    Danke @raphiii fürs nachfragen!
  • @citcat @-) so ein Wiederling.. Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte bei meinem ersten Kind eine Brustentzündung und hab von jetzt auf gleich 42 grad Fieber bekommen. Hab selber gar nichts mehr mitbekommen und mein Mann und ein Freund haben dann den Notarzt gerufen. Tja 2 Std später als er endlich kam, so ein Grünschnabel :| meinte er nur er weiß auch nicht was ich hab.. Vielleicht ist ja was in meiner Gebärmutter zurück geblieben.. Die beiden haben ihn dann dezent darauf hingewiesen, dass ich sonst nicht betonharte Brüste Körbchengröße doppel D habe. Da meinte er nur, er weiß auch nicht weil Antibiotika darf er mir ja keines verschreiben weil ich ja stille B-)
    Die zwei haben mich dann ins KH gebracht..
  • @mimi78 na großartig, der hat sich ja ausgezahlt. Und dass es bei der Temperatur und wenn Du nicht ansprechbar warst, noch 2 Stunden dauert, bis der daherkommt ist ja auch sehr "beruhigend".
  • Ja toll gell @citcat hab mich dann eh beschwert hat aber auch nichts gebracht ausser ner Entschuldigung. Weil es war Sonntag und da müssens nehmen wer eben gerade zur Verfügung steht zum arbeiten wurde mir erklärt 8-}
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum