Elisa oder Mia?

bearbeitet 18. 12. 2013, 16:13 in Kinderwunsch & Babynamen
Was haltet ihr von Elisa? zu altmodisch oder schon wieder modern? Mia wäre auch schön. Was findet ihr besser?
«1

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps