Ja.... Der Begriff Konzentrationslager ist im Radio sogar gefallen. . Habe aber leider nicht genau zuhören können, wie genau das gemeint war oder in welchem genauen Zusammenhang jetzt.
ja meine oma war in 3 lagern- ein arbeitslager und dann 2 konzentrationslager/vernichtungslager... und die frauen und männer wurden getrennt , aber in gruppen aufgestellt -ganz nackig, haare geschoren (wegen flöhe) und dann eben auch abgespritzt usw...
angeblich wegen seuchen usw, aber sicherlich auch zur belustigung der wärter und zur demütigung. weil was ich da geschichten gehört hab-
Kommentare
21,827
19,908
21,827
angeblich wegen seuchen usw, aber sicherlich auch zur belustigung der wärter und zur demütigung. weil was ich da geschichten gehört hab-
sowas geht gar nicht....wo sind wir denn.
19,908
Ich hoffe, dass dies so schnell wie möglich ein Ende findet!