Schwanger trotz neg. Test?

24

Kommentare

  • @krümel22 ja das ist es ja,die anzeichen sind bei jedem anderst und kann eben auch alles heißen...ich genieße jetzt noch das traumhafte sommerwetter und lass es mir gut gehen!!!
  • Jaaa nach dem kann man gar nicht gehn leider!
    Warum testest du nicht einfach mal? Bist ja schon überfällig oder?
  • Das einzige Anzeichen was ich hatte war die extreme Übelkeit und das mir die Zigaretten nicht mehr schmeckten und das meine Brüste ziemlich weh getan haben
  • Übelkeit hatte ich wiederrum erst ab der 10ssw :D
  • Hallo Mädels,
    Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hab mir gedacht ich erzähl mal trotzdem meine Geschichte, für alle die den Thread später noch brauchen werden. War vor kurzem auch ganz froh über jede Erfahrung von anderen.
    Ich hab 7 Jahre mit Nuva Ring verhütet und im Dezember 2012 diesen abgesetzt. Im April startete ich meinen ersten Zyklus mit dem CB Fertilitätsmonitor:

    Und siehe da ich war bereits 14 Tage überfällig und fühlte mich schwanger (Druckgefühl im UL, ständiges Wasserlassen, Brustspannen, ...) jedoch waren sämtliche Test negativ. Hab mit den Tests am Tag der erwarteten Regel begonnen bis ich an NMT +14 war - alle negativ! (Ca. 10 Test)
    Also ab zum Gynäkologen: der meinte dicke Schleimhaut, Periode kommt bald, nicht schwanger. Außerdem war ne Zyste zu sehen ( er meinte ein wahrscheinlich alter Folikel der sich zurück bildet). Sollte in den nächsten 2 Wochen nichts kommen, sollte ich Hormontabletten nehmen damit sich wieder alles einpendelt.
    Eine Welt ist für mich zusammengebrochen, da wir bereits im September letzten Jahres beschlossen hatten, ein Kind zu bekommen und jetzt konnte es nicht schnell genug gehen.
    Aber das Gefühl das ich schwanger bin lies mich nicht los, also wiederholte ich an NMT + 19 den Test von CB: SCHWANGER - seit 2-3 Wochen. HCG im Blut 2 Tage später auf 282.
    Der Arzt konnte trotzdem an NMT + 21 nichts im Ultraschall sehen - V.a. Eileiterschwangerschaft. Unsere Gefühle fuhren Achterbahn! :-((
    An NMT + 24 bestellte er mich ins Spital, weil er dort ein neueres US- Gerät hatte.
    In den letzten Tagen hatte ich dann auch noch in der Früh immer eine Schmierblutung und ich dachte das wars so und so. Doch alles kam anders: Unser kleiner Bumblebee war sofort zu sehen und 5 mm groß.
    Also dürfte diesen Zyklus alles anders gewesen sein und ich war in der 5. SSW, drum hatten die Test in der 3-4 Woche negativ angezeigt, weils wahrscheinlich noch zu früh war.
    Ich bin heute in der 9 SSW und mir geht's richtig schlecht (Kreislauf, Übelkeit, Erbrechen) und trotzdem bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.
    Ich drück allen ganz fest die Daumen das es auch bei euch bald klappt!
    Und wenn man dann Herzal schlagen und die Arme bewegen sieht, entschuldigt das für alle vorangegangenen enttäuschenden Monate.
    Lg
  • freu mich für dich das jetzt gut ist =) und du dein würmchen schon gesehen hast =)
  • @sunnyx geleck, was für eine Geschichte! Da hat dich wohl dein Gefühl nicht im Stich gelassen!! Freu mich für dich! :)
  • @sunnyx Wahnsinn! Aber die weibl Intuition siegte mal wieder. :D
  • Ich muss sagen ich mache so einen test nie wieder. Habe den test gemacht, der war negativ, war daraufhin 1,5 wochen später beim arzt u ich war in der 8.woche schwanger-so viel dazu! :-)
  • Ich hatte vier negative Tests. Bin dann trotzdem mal zum Frauenarzt weil alles so komisch war irgendwie (hab's gefühlt schwanger zu sein) und hab dort, trotz negativem Test dort beim Frauenarzt nochmal, die Schwangerschaft auf dem Ultraschall bestätigt bekommen. Ich war bereits in der 9.Woche und das ❤ hat sehr kräftig geschlagen :)
  • Würd mich sehr interessieren wie das möglich ist? Denn eigentlich müsste der hcg Wert zu niedrig, oder aber die Tests falsch verwendet? Haben euch eure ÄrztInnen gesagt warum dies möglich ist?
    Frage deshalb nach weil selbst schon drüber bin (2wochen) und neg. Getestet habe. Dieses thread macht mir noch ein wenig Hoffnung ;-)
  • Also mein Frauenarzt hat gesagt es gibt Frauen bei denen das HcG anfangs kaum ansteigt, so dass manche Ärzte denken es gleicht einer FG und das Tut es aber eigentlich gar nicht. Ab einer gewissen Wochen steigt dann bei solchen Frauen der hcG rapide an und holt auf den normalwert auf :) zu der Sorte Gehör ich laut meinen 2 Frauenärzten
    felicitas1980
  • Danke paxi für die Antwort- wow, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten ;-)
  • Also falsch angewendete Test kann ich bei mir ausschließen, hab gut 10 verschiedene Test gemacht, hab die Bechermethode (mit sterilen Harnbechern - bin DGKS ;-) ) und auch die Harnstrahlmethode probiert und jedes mal genau auf die Anleitung geachtet (da die bei vielen Test ja ziemlich unterschiedlich sind). Hab mir sogar 'ne Stoppuhr gestellt und immer Morgenurin verwendet. Und die 4 späteren positiven Test habens dann ja gezeigt das ich sie wohl doch richtig angewendet habe.
    -> lt. Arzt haben die Test bei mir negativ angezeigt, da ich noch relativ bald dran war, obwohl ich so weit drüber war - verschobener ES.

    @felicitas1980: ich drück die ganz ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat! Halt uns auf dem laufenden.
  • Ich war einen Tag drüber und der Test war sowas von eindeutig! Als wäre es mit dem PC eingeblendet worden, wie man es im TV sieht! Hab danach noch 3 andere Plus einem Clearblue gemacht, weil ich es nicht glauben könnte! :p
  • Danke sunnyx, das mit dem verschobenen es klingt logisch ;-) ich glaub ich werde es erst akzeptieren nicht ss zu sein wenn die mens kommt. Sag euch dann bescheid
  • Hallo!
    Ich hab mir das grad alles durchgelesen und ihr macht mir Hoffnung! :)
    Bin heute bei ES+15. Ich hab gestern nach dem aufstehen einen Frühtest gemacht, der leider negativ war.
    Meinen Brüste spannen weiterhin, mein Unterleib zieht links und rechts und vorallem meine Tempi ist immer noch erhöht und das schon seit 13 Tagen durchgehend.
    Ich hoffe so, dass ich einfach zu früh getestet hab.

    GLG
  • krümel22 schrieb: »
    Also ich hatte zwar anzeichen wie heftige rückenshmerzen 1 Woche bevor die mens kommen sollte und bauchshmerzen... hab mir nur gedacht sie kommen früher...
    War extrem schreckhaft... und hatte nach zu fettigem essen magenschmerzen aber nur lust auf deftiges essen :-P hätte aber nie gedacht das ich schwanger bin da es nicht geplant war... bis zum pos. TEST!!!!
    Brustschmerzen hatte ich nur ein zwei tage :)

  • minimini

    18,016

    bearbeitet 11. 07. 2013, 18:17
    @schneeli Na 13 Tage HL ist doch schonmal super, hoffentlich bleibt die so! :)
    Bei 19 Tagen HL geht man von ner SS aus. ;)
  • aber das dauert leider noch ein paar tage... :(
    ich hab jeden tag richtigen schiss vom tempi messen ;) [-O< und bete, dass sie nicht gefallen ist.
  • @mini was ist mit dir? bist noch am basteln oder schon schwanger?? ;)
  • @schneeli "Schon schwanger.." thaa, das ich nicht lache. :)) Nö, nix da! Leider. :-S Aber wird schon irgendwann werden, dafür bin ich ja auch am abspecken. ;)
    Ich dachte eigentlich, nen ES gehabt zu haben aber leider keine Mens, war wohl doch nur verarsche. ;)
  • Die Tests sind halt auch nie 100 prozentig richtig. Das steht da aber auch im Beipack drin.
  • heute ist es leider soweit, tempi abfall 0,3°C :(
    hoffentlich war das nur ein ausrutscher....
  • @schneeli Bist noch über der CL? Dann ist's doch noch alless drin! :)
  • Bei mir hat's leider nicht geklappt, hab heut die mens bekommen :-( nach 42 zyklustagen
  • Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe mal auf einen Rat von euch!

    Also ich hatte Ende Juli eine MA mit Ausschabung in der 9 SSW.

    Und nun bin ich bereits 3 Tage über NMT, ein 25er Test war Negativ!
    Hab sehr angespannte empfindliche Brüste und ziehen im Unterleib
    mal Links mal Rechts und zeitweise Übelkeit.

    Was denkt ihr, gibt es noch ein bisschen Hoffnung???

    Liebe Grüße und freu mich auf eure Antworten/Meinungen!
  • die hoffnung stirbt zulezt
  • ja das stimmt schon, aber man liest so viel im net.

    da wird man ja richtig irre :O
  • hallo und herzlich wilkommen >:D< @cinimini88 :)
    Also falls du dir nicht sicher bist würde ich nochmal einen Test machen oder gleich zum Arzt gehen :)
    & es ist jez meine Meinung versteht mich nicht falsch bitte , aber im iNet ließt man soviel Schrott darauf würde ich eher verzichten :))
  • Hallo Wunschmami18 :-h

    ich werde morgen Früh noch ein 10er Test versuchen, vielleicht war der 25er noch zu hoch angesetzt oder ich bin einfach zu früh dran :-?
    aber ich hoffe sooo sehr das es nach der FG endlich wieder geklappt hat =D>
    und ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre es auch :x

    Liebe Grüße
  • Guten Morgen allerseits! :)


    Also habe heute Früh mit nem 10er wieder Negativ getestet, jetzt bin ich mit meinen Latein wirklich am Ende!
    Hab keinen Schimmer was mir mein Körper sagen möchten :/

    Liebe Grüsse
    Und einen schönen 4 Adventsonntag wünsch ich euch!
  • lovemybabylovemybaby

    1,808

    bearbeitet 22. 12. 2013, 18:46
    dann ist es eig unmöglich das du schwanger bist .. ich habe 3 tage vor fälligkeit der periode getestet und er war leicht positiv der frühtest ^^ also kaum .. und am nächsten hab ich mit nach fälligkeit der periode .. vl wünscht du es dir so sehr das dein körper sozusagen scheinschwanger ist? hatte ich auch schon
  • ich hab auch mal eine frage die hier dazu passt:
    ich habe eine ein jahre alte tochter die ich 3 monate gestillt habe. somit stille ich seit ungefähr 10 monaten nicht mehr und plötzlich habe ich wieder muttermilch bekommen. ich bin seit 6 tagen überfällig und mir ist iwie so komisch. ich fühl mich schwanger. meine brüste spannen und wenn ich drauf drücke kommt wie gesagt milch raus. beim letzten mal als ich schwanger war hab einen test gemacht der aber negativ war weil er anscheinend zu früh war und paar tage später war er eindeutig positiv. jetzt allerding bin ich schon paar tage drüber und hab einen SS test gemacht und gleich danach einen frühtest. beide negativ. nur was kann sonst los sein? kann ich vllt doch schwanger sein? ich fühl mich komischerweise so und ich wüsste keine andere erklärung nur wieso dann jetzt schon milch? letztes mal habe ich die milch ja auch erst nach der geburt bekommen und nicht schon in den ersten wochen?! o: bin bisschen verwirrt und die tests verwirren mich.. dachte es würde sicher positiv werden. bitte um hilfe danke :)
  • @entenquak das kann auch eine andere hormonelle Geschichte sein, die da grade passiert. Würde an deiner Stelle einen FA Termin ausmachen, v.a. wenn Flüssigkeit aus deinen Brüsten kommt obwohl die Tests negativ waren. Wenn du 6 Tage überfällig bist, müsste ein Test schon postiv sein denke ich. Aber wie gesagt, würde zum Arzt damit.
  • ich weiß dass die test negativ waren es verunsicher mich nur dass ich genau die gleichen symptome wie letztes mal habe und genau wie letztes mal trotz negativem test das gefühl einfach nicht loswerde doch schwanger zu sein.
  • Ja verständlich. Wie gesagt, ich würde einen Termin ausmachen. Vielleicht weißt du dann mehr.
  • man kann auch später nochmal nen Milcheinschuss haben... aber würd zum fa gehn
  • Hey, bin neu hier und bin echt schon am verzweifeln.. ich hätte vl ein paar tipps nötig oder so..
    also ich hatte mit meinem partner ungeschützten sex ich hätte vor ca 2 monaten die mens. Bekommen sollen- aber nichts.ich meinte sie verspätet sich.. bis jetzt aber noch immer nichts. Daher habe ich schon 2 SS tests gemacht - beide negativ aber ich habe EINDEUTIGE SSzeichen Und eins davon eben das ausbleiben der periode. Habe den arzttermin erst in ein paar wochen und bis dahin wollte ich mir noch ein paar ratschläge holen bzw wissen ob es jemanden schon mal so ähnlich ging. Bitte um antworten!
  • @perle1 welche anzeichen hast du noch? war deine mens immer regelmäßig?
  • Ja war eig immer regelmäßig - vl um höchstens 1-2 tage um.
    Also meine brüste spanne, habe unterleibsschmerzen, übelkeit, schwindelanfälle und heißhunger.. ich würde mich total freuen aber diese ungewissheit...
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 8. 01. 2014, 00:06
    @perle1 anhören tut es sich schon danach... wo hast du denn die teste gekauft?waren es 2 verschiedene?welche uhrzeit hast du getestet?
  • Ja habe1 aus der aphoteke und einen aus ner drogerie..
  • Wann hast du zuletzt einen SS- Test gemacht??
    Dein FA nimmt dich erst in ein paar Wochen dran trotz möglicher Ss??
  • Letzte woche also ungefähr 4t age nach dem letzten GV, kann sein das das zu früh war?
    Ja weil ich leider geschäftlich unterwegs bin, daher nicht früher hin kann :s
  • @perle1 ich würd mir noch einen test kaufen... und am morgen testen
  • Ja hab sie beide ca zu mittag bzw abend gemacht das kann es natürlich auch sein (ich hoffe :D)
  • Blöde frage, kann rauchen oder sonstiges das ergebnis verändern?
    oder kann das sein dass ich mir "zu sehr" wünsche schwanger zu sein und mir die symptome einbilde?
  • @perle1 alsoooo - ich würd mal sagen-sofort aufhören zum rauchen oder auf das minimum reduzieren [-X
  • Ja aufjedenfall! ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum