Ein Stechen im Bauch

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 28. 05. 2012, 13:42 in Smalltalk
Hi meine lieben Schwangerschaftsgenossinen :-)

Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein Stechen im oberen Bereich des Bauches, habt ihr eine Idee was das sein könnte weil langsam kommt mir das komisch vor.
Bin jz in der 33. Woche und hab das ca seit 1 Woche...

Danke schon mal :-)

lg Malinarco

Kommentare

  • Das liegt daran, dass die Gebärmutter bis zur 36 SSW wächst - und zwar bis zum Rippenbogen. Das kann sehr schmerzhaft sein. Hab ich leider bereits bei meiner 2ten SS jetzt auch. Aber wenn der Bauch zu sinken beginnt ist der ganze Spuk wieder vorbei!
  • Habe so ein unangenehmes stechen seit gestern in der linken leiste sind sicher wieder die mutterbänder die ich so extrem spüre :(
  • Hi mädls danke für eure antworten, schreib leider aus dem kh wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung :((
  • he bitte was? wie gehts dir und deinem kleinen?

    :-SS
  • Jaaa wenn sich das bestätigt müssens den kleinen früher holen :(
    Aber dem gehts suppa de versorgung passt a...
    I hoff es is wos anderes :(
  • ohje, alles Gute!
  • hi ich hoffe euch geht beiden geht es gut und das ihr beide bald fit seit
    denk ganz fest an euch lg viki
  • Danke ihr Lieben gsd konnte eine Vergiftung doch noch ausgeschlossen werden
  • das freut mich für euch. gut zu hören
    bist jetzt wieder zuhause oder immer noch im kh.
    wie geht es dir den inzwischen
    alles gute viki
  • wenigestens wurde eine Vergiftung ausgeschlossen... und die eine Nacht schaffst du auch noch!!!
  • Wir drücken ganz fest die Daumen @Malinarco!
  • jetzt darst ja eh heim du Sturschädl =)
  • ja ab und zu muss man halt hartnäckig bleiben ;-)
    also wies aussieht hatte das alles mit dem Fisch zu tun (den ich auch im KH gekriegt habe) aber meine Blutplättchen sind zu wenig was wiederum ein anzeichen für eine Vergiftung sein kann, desswegen muss ich noch mal zur Kontrolle hin aber de Arzt mit dem ich dann gredet hab hat auch gsagt eigentlich ists egal wo ich jetzt rum lieg entweder im kh oder daheim also passt das :-) nur auf fisch und sonstiges rohes zeug wird halt jetzt wirklich striktens verzichtet und damit hoff ich hört das wieder auf. und am mittwoch heissts halt noch mal daumen drücken :-/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum