21. SSW und Vormilch

patz21patz21

5,730

Symbol
bearbeitet 27. 05. 2012, 20:08 in Schwangerschaft
He leute wie gehts? meine brust war die letzten tage extrem heiß, hat aber nicht geschmerzt also empfindlich schon aber halt alles ganz normal... heute vormilch kann das sein?

Kommentare

  • hallo,

    ja kann sein.
    habe auch seit der 20 ssw vormilch. das wird noch lustig, seit der 29.ssw rinnts bei mir so richtig aus :) aber meine frauenärztin meinte, dass ich dann mal auf keinen fall zu wenig milch habe, wenn unser zwerg da ist :)

    aja und du solltest jetzt auf keinen fall schwangerschaftstees trinken, dann wirds noch mehr, und das wär ja echt noch unnötigerweise und viel zu früh.
    außerdem brauchst du dann sehr viele stilleinlagen.

    lg
  • okay na dann bin i beruhigt ;)
  • Alles ganz normal! Hatte ich bei der ersten und bei der zweiten ss. Zwar nicht so extrem, aber mit stillen hat es super geklappt. Also meine fa hat mir aber gesagt, dass es kein 100%iges Anzeichen dafür ist, ob man dann stillen kann, oder nicht. Komisch, dass sich die Ärzte wieder mal nicht einig sind.
  • ja aber das wär schon schräg, da hab ich die halbe schwangerschaft vormilch, und dann könnt ich womöglich nicht stillen, weil ich dann, wenn das baby da ist, keine milch mehr habe?
    ich glaub jetzt einfach mal ganz fest dran, dass ich dann genug milch habe. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland