Große Toys R´Us Filialen? (große Babyabteilung)

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 4. 12. 2013, 14:25 in Freizeit & Spaß
Weiß jemand, wo die ganz großen Filialen sind? Ich hab mal davon gelesen, aber mir nicht aufgeschrieben oder gemerkt. Habe aber im Kopf, dass in Graz die größte Babyabteilung ist, stimmt das? Würde gerne noch in so eine Filiale fahren wenn es sich ausgeht.

Kommentare

  • Mimi78Mimi78

    6,238

    bearbeitet 3. 01. 2014, 00:21
    Also Graz ist schon sehr groß. Bin aber generell nicht so der Toys fan.. Was brauchst denn noch Fluffy84?
  • Ich wollte noch schauen wegen einer Badewanne für die Badewanne (so eine zum raufstellen auf den Rand) oder TummyTub, muss noch schauen. Dann ev. wegen einer Wickelauflage oder Kommode, aber wahrscheinlich nur Auflage, da ich meinen Sohn ausschließlich am Boden gewickelt hab und mein Mann auch und wir sowieso wenig Platz haben. Noch ein paar Kleinigkeiten finden sich sicher auch noch. Dachte an einen schönen Samstagseinkauf/Ausflug mit meinem Mann allein.
  • @Fluffy84 Babyone gibts keinen bei euch in der Nähe? Ich bin auch kein Toys-Fan. Abr Babyone hat tolle Sachen! :)
  • aber babyone find ich in gewissen Sachen voll teuer irgendwie
  • in St.Pölten ist auch einer :)
  • Haid Center?
  • Der im Haidcenter hat a relativ grosse Babyabteilung...weiß aber ned obs noch größere gibt? :)
  • st.pölten wär sowieso zu weit für dich, oder? und die babyabteilung is nicht berauschend.da hat haid viel, viel, viel mehr auswahl.
  • Abfahrt Simmering
  • Also ich find den Toysrus in Graz spitze! Kaufen fast alles dort! Nebenan ist ja auch gleich der Baby One - und der ist im vergleich echt teurer als der toysrus... ;;)
  • Hallo :)

    So komme gerade vom Frauenarzt Junior wiegt jetzt knapp 1 kg und ist ca 36 cm groß immer noch schmal aber alles ok :) hatte auch das erste mal ctg beim Frauenarzt war auch alles soweit ok auser das der kleine Mann das absolut nicht toll fand und mein Gebärmutterhals ist unverändert das heißt weiter hin liegen aber nicht mehr verschlimmert ... Ich bin aufjedenfall beruhigt :) wie siehts denn mit eueren Blutdruck aus meiner ist seid 2 Wochen immer leicht erhöht hat das noch jemand ?

    @alle die auf die letzten Arbeitstage zugehen : ich wünsche euch allen einen tollen Mutterschutz :)

    > Weihnachtsgeschenke - ich habe auch noch nichts wird wohl dieses Jahr auf den letzten Drücker Werden weil mein Freund das zeitlich nicht schafft und ich jetzt langsam mal bestellen muss aber ich habe noch keine Ahnung was ich verschenken soll :/

    @fluffy84 ist dein Kinderwagen Problem gelöst ?

  • Ich hab jetzt nicht im Kopf woher du bist @Fluffy84 aber der in Vösendorf hat auch eine recht große Babyabteilung!
  • Bin aus Kärnten, also St. Pölten und Vösendorf sind zu weit leider. Graz wäre super. Also 2-3h fahren wir, das ist kein Problem, aber weiter mag ich ehrlich gesagt nicht. Wir verbinden das dann sicher mit einem Essen usw. :).
    Danke euch schon mal!! Wird dann wohl Graz werden.
    Wo ist dieses Haidcenter??
  • @Samira0604 hast du vl den falschen Thread erwischt? :-)
  • Ja hat sie @Malinarco. Sie wollte zum Feber/März Thread :D
  • denk ichs mir doch - wollts nur drauf aufmerksam machen. Ned dass sie sich wundert das ka Antwort bekommt :))
  • *G* na, sie hats eh selber gecheckt ;).
  • achsoo :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum