Einfach nur schlimm

bearbeitet 23. 05. 2012, 02:23 in Smalltalk
http://www.berliner-kurier.de/panorama/-mirror--berichtet--arzt-reisst-baby-bei-geburt-den-kopf-ab,7169224,16077534.html

habe diesen artikel gestern aus zufall im teletext gesehn kann dazu einfach nichts dazu zu sagen.

Kommentare

  • boah das ist heavy aber wahrscheinlich ist die medizinische ausstattung in diesem kh nicht so wie bei uns. weil wenn ein baby wirklich sooooooooooooo groß ist wirds bei uns schon mit ks geholt..
  • Hallo,

    Ich hab den Titel etwas gekürzt, damit man das nicht so oft auf der Startseite des Forums lesen muss, weil allein davon zu lesen erzeugt schon einen Schauer. :)

    Hoffe das ist ok und kein zu krasser Eingriff in dein Posting, danke zweiwürmchen.
  • Das ist ja furchtbar!
  • fürchterlich! Mag ehrlich gesagt gar nicht genauer darüber nachdenken...
  • das ist ja total schlimm.
  • Echt schrecklich. Welch ein Schock für die Mutter!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum