Produktempfehlungen

happy_momhappy_mom

1,191

bearbeitet 1. 12. 2013, 20:12 in Smalltalk
Ein Thread wo wir uns über Produkte austauschen können;

Wo gekauft
Preis
Beschreibung
Empfehlung?

Fang mal an;

Hofer
ca 6€
Adventkalender mit 24 mini büchern
Würd ich nicht empfehlen weil es echt mini mini bücher sind - kaum lesbar... und meinem gfallts überhaupt ned wird links liegen gelassen obwohl er bücher eigentlich mag.

Kommentare

  • Ja die Bücher sind echt winzig! Bin auch enttäuscht! Hab in genommen, weil i mir dachte es muss eh kein teurer sein! Aber naja...:-(
  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 2. 12. 2013, 02:19
    @happy_mom: Tolle Idee für ein Thema. Wir könnten den Titel noch ändern a la "Mehr oder weniger empfehlenswerte Produkte #1" oder so ähnlich.
  • gefällt mir der thread :)
  • @Admin kannst den Thread gerne umbenennen :)
  • happy_mom schrieb:

    Hofer
    ca 6€
    Adventkalender mit 24 mini büchern
    Würd ich nicht empfehlen weil es echt mini mini bücher sind - kaum lesbar... und meinem gfallts überhaupt ned wird links liegen gelassen obwohl er bücher eigentlich mag.

    Wir haben ihn auch, von meiner Mama bekommen - und Junior liebt ihn heiß. Die Bücher passen gut in seine Hand und - vor allem - in seinen Mund, der Karton zergeht nicht gleich und zerlöst sich auch nicht, Farben bleiben auch wo sie sind und nicht in Juniors Mund. Die Schlaufe lässt sich gut festhalten, da kann man das Buch ganz wild herumwirbeln und es fliegt nicht davon.
    Bilder sind süß. Text ist schön kurz - Fazit: gut zum Schauen und das Zuhören übersteht Junior grad noch ohne "gib mir mein Buch zurück"-Anfall :))

    Kommt also auf´s Kind/Alter an - Junior ist 6 Monate und für ihn ist´s der perfekte Adventkalender :D
  • *Schupf*

    Meine Produktempfehlung ist: dieser Ananas-"Schäler".
    Ich hab lang überlegt, ob es nur wieder irgendein Müll ist, denn ich kauf, aber ich muss euch sagen, ich bin begeistert. Echt super und auf jeden Fall eine Empfehlung!
    Ich hab ihn um 5 Euro vom M-Preis.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum