Was haltet ihr davon - Kind in die Waschmaschine gesteckt

patz21patz21

5,732

bearbeitet 22. 05. 2012, 14:31 in Smalltalk
http://www.heute.at/kurioses/art23706,714988

Man muss dazu sagen das sie nicht wussten das die Waschmaschine losgeht..

Kommentare

  • Ach du heiliger BimBam... Hier das Vid:

  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 22. 05. 2012, 14:35
    naja er wollte ein foto machen nicht böse sein es gibt schlimmeres als das.. letztes mal hab i gsehn wie a mutter kurz in di apotheke is und ihr kind im auto lies.. da kann viel mehr passieren..


    auto war noch an.. handbremse.. und kind hätte sich ruhig abschnallen können...
  • Solche leute finde ich krank, ich meine das kann man doch nicht nachen das sind e geräte die können so und so auf einmal einen defekt haben das sie auf einmal nicht mehr aufgeht!!
    Kann solcher leute nicht verstehen das die auch noch kinder bekommen...
    Mal ganz davon abgesehen lernt man den kindern doch das sie dabei nicht verloren haben, und wenn ich ihn dann da rein gebe zu "foto" machen versteht er sicher das das ding gefählich ist und er da nicht zum rein kletern hat!!!
    Diesen leuten gehört das kind weg genommen, das ist meine Meinung dazu!!!!
  • Ich hab das Waschmaschinen-Video auch im Fernsehen gesehen. Echt krank die Leute. Wer kommt auf solche Gedanken? Die armen Kinder. Der Kleine hat sicher einen Schock fürs Leben!
  • habs auch gesehen, echt krank diese Eltern, ich würd auf die Idee gar nicht kommen. Da pfeiff ich lieber auf so ein Foto. Die denken überhaupt nicht nach, dass sich das Baby starke verletzungen zuziehen kann und das wird das baby sicher nicht so schnell verarbeiten können.
    Solchen Eltern gehören meiner meinung nach keine kinder wenn die schon solche blöden einfälle haben.
  • Hätte das nicht auch tödlich enden können?? Mir ist wirklich das Herz stehen geblieben als ich dieses Video gesehen habe..
  • Wenn der mitn Kopf in der Trommel irgendwo dagegen knallt, da hätt so viel passieren können.
  • Ein wahnsinnnn!!!! Einfach unverantwortlich
  • Die Mutter aus den USA ist viel schlimmer! Im Drogenrausch hat sie ihr 10 Tage altes Baby, mit einem 40 Min. Waschgang getötet!
  • es gibt sowieso soviele eltern die einfach nur verantwortungslos handeln und einfach nur schlimme sachen machen ich frage mich warum solche leute überhaupt kinder bekommen und haben wollen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum