Suche Freundinnen aus Perg, Amstetten

maximamaxima

19

bearbeitet 27. 11. 2013, 01:43 in Niederösterreich
Hallo ihr lieben,

Probiere auf diesem weg neue Freundschaften finden... Möchte gerne Leute kennenlernen, die gerne Ausflüge machen, Sport treiben, verschiedenste Aktivitäten mit Kindern vor haben...

Bin gebürtige Tschechin mit einem 7jährigen Sohn, berufstätig, mit vielen Hobbies und keinen Freunden...
Danke für jede Antwort.... Lg

Kommentare

  • hallo mir geht es auch bin vor drei jahre nach amstetten gezogen zu meinen mann hab einen sohn und bis heute keine freunde kenne sehr viele leute aber nichts wo ich sagen kann es ist eine freundschaft bin gebürtige bosnierin also würde mich sehr freuen
  • Hallo. Ich bin aus Perg. In den nächsten Tagen sollte mal mein Zwerg z zur Welt kommen.
    Ich bin offen für Unternehmungen :D
  • echt freut mich voll wie weit ist den perg von amstetten
  • Hallo,
    Komme auch aus der nähe von Perg, mein Sohn hat fast das gleiche Alter wie deiner.
    Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen.
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum