Dshini - kennt das wer?

lubaluba

134

bearbeitet 13. 05. 2012, 11:46 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Ich hab mich da mal angemeldet, und wollte fragen, ob noch wer dabei ist, und welche Erfahrungen ihr damit habt!
Mein Link

Kommentare

  • meine freundin ist da angemeldet aber sie ist nicht wirklich zufrieden
  • Hey, wir halten das für Abzocke und eher Zeitverschwendung... was sagt ihr dazu, eigentlich würden wir gerne Dshini aus den Signaturen herausnehmen, das Geschäftsmodell ist mehr als zweifelhaft ohne Mehrwert.
  • ich hab keine ahnung was das sein soll!? hab kurz auf die seite gschaut und iwie sieht das nach schneball oder pyramidensystem aus, kann das sein?
  • @danke luba, hoff es ist nicht zu schlimm. ;)
  • @ stefan - das passt schon! Du kannst auch den Beitrag löschen, oder kann ich das selbst auch irgendwie machen?
  • @luba: ok cool. thema lassen wir einfach oder, weil ist ja auch info die vielleicht für andere gut ist. und link auch. :)
  • Ich bin bei dshini angemeldet. hab bis jetzt zwar noch keinen wunsch erfüllt aber ich versteh nicht warum das abzocke sein soll? man zahlt dort ja überhaupt nichts :)
    Und es geht einfach darum das man sich zb auf amazon etwas aussucht wie wir zb einen stirn fieberthermometer und den preis bei dshini eingibt wie eine kurze beschreibung des wunsches und den link zum produkt auf amazon. Jetzt sagen wir mal der thermometer kostet auf amazon 20€ so muss man 20000dshins sammeln, dann wird dir das produkt ohne kosten geliefert. dshins sind eine virtuelle währung. wenn man nun auf einen sogenannten klicklink klickt. der einem zu diesem wunsch bringt spendet man automatisch 8dieser virtullen dshins. man hat aber weder ein abo abgeschlossen noch bekommt man einen virus :) Man kann auch dshins über gratis mini spiele sammeln und auch fürs ein und ausloggen bekommt man dshins dann man dann selbst auf seinen wunsch spenden kann :)
    also ich finde es nicht schlecht. wenn man was möchte worauf man warten kann dann zahlt es sich aus :) zb ein buch oder so :)

    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung. :)
  • Ja, ich seh das so wie du mami2011; ich speil halt so spielchen eh ganz gern als zeitvertreib! Ich seh auch nirgends eine abzocke dahinter - und werde dabeibleiben!
  • @Luba auf facebook bin ich auch in einer klickrunde drin. also da kommt jeden tag ein link auf den man klickt :) ich war zb am 14dran da haben alle die da mitmachen auf meinen link geklickt :) Also ich finds lustig :)
  • ja, bei so einer klickrunde bin auch schon dabei - ich find das ganze auch ganz witzig - und hab auch schon nette kontakte geknüpft - auf facebook hingegen hab ich nur meine "echten" Freunde in meiner Freundesliste!
  • Also, ich bin da seit etwa 2 Jahren aktiv.
    Habe auch schon ein paar Wünsche erfüllen können.
    Kam immer alles recht schnell an und bisher hab ich nix zu meckern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum