Niesen schmerzt so ....

bearbeitet 12. 05. 2012, 18:15 in Schwangerschaft
muss in letzter zeit so viel niesen. habe allerdings keine allergie probleme.
bein niesen jedoch schmerzt mir jedes mal so stark der unterleib
kennt das jemand bzw kann man was machen

Kommentare

  • hatte das auch! du sollst nicht in dich hineinniesen, sondern es rauslassen! und gegen Ende über deine Schulter nießen wg. Beckenboden, da er so entlastet wird! Ich musste in meiner ersten SS auch total viel niesen, und das ohne Allergie, woran das gelegen hat, weiß ich aber bis heute noch nicht =)
  • ja des mit rauslassen tu i eh und trotzdem hab i jedes mal es gefühl mir zereists en unterleib
  • hatte das auch und meine Ärztin meinte damals, dass man nie nach vorne schauen sollte beim niesen, sondern den Kopf immer so weit wie möglich auf eine Seite drehen soll. Das sollte man immer so machen, egal ob schwanger oder nicht.
  • Hab das auch sind die Mütterbänder habs auch beim Husten
    Wenn ich lieg leg ich mich seitlich und zieh die beine+Kopf an klingt blöd aber es hilft wenn ich sitz so blöds ausschaut das selbe im Sitzen halt
  • ja kann cih nur bestätigen
    ich ziehe mich dann auch zusammen
    es hilf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland