Namenssuche für "Featured" oder "Hervorgehoben"

AdminAdmin

5,399

bearbeitet 19. 11. 2013, 20:11 in Intern
Hi alle,

Wir werden demnächst ein neue Funktion veröffentlichen. Es wird eine Kategorie geben, wo wir Themen, die tolle Diskussionen beheimaten, die sehr aktuell oder informativ sind hervorheben. Ein bisschen wie eine moderierte Themenliste parallel zur Themenliste auf der Startseite, die ja ja die Aktualität von Diskussionen wiedergibt. Zugleich werden diese Themen auch in allen anderen Themenlisten optisch hervorgehoben. Nun brauchen wir dafür noch einen Namen.

Wir dachten an Featured oder Hervorgehoben, aber wir haben gedacht uns fällt zusammen womöglich noch ein besserer Name ein.

Habt ihr Ideen?

Kommentare

• ich würd einfach nur "IN" (wie "out") inversal hinschreiben. das is kurz und behindert auch den lesefluss nicht so :)
  • "On Top" oder "IN" klingt gut
  • Sorry, seit meiner Schwangerschaft steig ich bei langen Sätzen mit mehr als einem Beistrich leider komplett aus =)) habs jetzt 3x gelesen und noch immer kann ich mir das optisch nicht vorstellen X_X
    Aber das Prinzip find ich gut, würd auch eher sowas wie "Top" oder "IN" oder so nehmen, was kurzes - weil "hervorgehoben" klingt bissl langweilig (sorry) und "featured" zu exotisch. Aber ist nur meine Meinung! ;)
    xJulia
  • Highlights wär auch cool ^^
    sofia
  • AdminAdmin

5,399

bearbeitet 20. 11. 2013, 00:01
    Ui das sind ja schongute Vorschläge.

Mir gefällt ja "Highlights" von @Malinarco ganz gut. IN ist zwar prägnanter, aber da könnt es das sich ein paar neue User dann nicht auskennen: "Schau mal bei IN!" vs. "Schau mal bei den Highlights".

Noch mehr Tipps?
    zB.: "Trending" fände ich auch ein bisserl zu exotisch.
  • vl "Most Wanted" ? :D
    sofia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum