Veränderung beim baby

bearbeitet 15. 11. 2013, 20:23 in Entwicklung & Erziehung
Meine tochter wird jetzt 2 monate.
Bei der letzten kia Untersuchung hat der kia im mund geschaut aber keine zähne entdeckt.. er hat gesagt es kann sein dass sie die zähne spürt (aber wenn man nichts sieht? ?)

Jedenfalls kaut sie immer an ihrer Faust und brabbelt nebenbei.

Ist das einfach weil sie die faust entdeckt hat oder kommen langsam ihre zähne?
Hab vorne am unterkiefer zwei kleine weiße punkte gesehn aber wenn der kia nichts gesehn hat ?!

Kommentare

  • Das kann schon sein, dass sie "einschießen". Bis du sie siehst, dauert es dann noch eine Zeit lang. Aber vielleicht hat er das einfach übersehen.
  • die zähne schiessen in den kiefer...mei kleiner hat das auch schon seit sicher 4 wochen und ist 3enthalb monate alt....schaue dir das zahnfleisch an...da solltest du schon anzeichen der zähne sehen...die schiessen noch nicht raus aber ins kiefer
  • meine hat das auch, sie is 4,5 monate und seit 3 wochen tun ma scho herum mit die zähne...kiefer is angschwollen,sie sabbert nur mehr und stopft alles in mund was geht. wenns ganz schlimm is nimmts den schnuller nur mehr wenn er grad im kühlfach war. aber so seh ich noch keinen zähne...das dauert halt
    Claudia2606
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum