Windeleimer?

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 6. 05. 2012, 23:31 in Gesundheit & Pflege
Wollte mal nachfragen, ob ihr so einen speziellen Windeleimer habt und wenn welchen.
Wir sind auf Grund der Gerüche im Badezimmer am Überlegen einen speziellen Windeleimer anzuschaffen. Welchen könnt ihr empfehlen? Welchen eher nicht? Vielleicht kann wer weiterhelfen.

Kommentare

  • Hy ich hab mir jetzt schon einen gekauft auf empfehlung von meiner Cousine und zwar den von "Angelcare"!
    Dazu gibt es auch spezielle sackerl von der Firma!
    Gibts es in verschiedenen Preisklassen!
    Lg
  • Also ich habe auch den "Angelcare" und finde ihn super!!! Würde den sofort wieder kaufen! Preise im Internet vergleichen!!! :-)
  • Ich bin immer mit einem "normalen" Windelmistkübel ausgekommen, der im Bad steht - unser wichtigstes Kriterium war ein fest schliessender Deckel! - Ich trage sowieso regelmässig den Mist runter - da muss ich nicht noch jede windel in ein extra Sackerl geben!
  • Wir tragen auch regelmäßig den Müll runter aber trotzdem richt es ungut wenn man es in einen Mistkübel gibt und es wird ja nicht jede Windel in ein Extra Sack gegeben, sondern da ist auch ein Sack drinnen!!!
  • Das wusste ich nicht - ich dachte, es wird jede Windel extra in ein Sackerl eingeschweisst.
    Ich find trotzdem, dass es unnötig ist - aber das muss eh jeder für sich entscheiden!
  • ich hab auch einen angelcare und bin sehr zufreiden damit. :)
  • Wir haben auch nur einen normalen Mülleimer mit gut schließendem Deckel. Zusätzlich benutzen wir 10l Kosmetikmülleimersäcke, in die wir die Wndeln geben und dann verknoten. Somit hält sich die Geruchsbelästigung in Grenzen. Ich würde nicht extra Geld für einen Windeleimer ausgeben.
  • Das mit jede Windel in ein extra sackerl ist der sangenic-windeleimer, den wollte ich auch deshalb nicht haben und der angelcare ist echt supereinfach mit dem vollen sackerl/kassette wechseln usw.
    @sonnenschein: der windeleimer selbst kostet eh fast nix, gibt es tw. sogar gratis zu den kassetten dazu. teuerer sind da nur die kassetten mit den sackerln, aber da lohnt sich wie gesagt ein preisvergleich. ich denke letztendlich kommt man auf das gleiche raus, wenn ich kleine müllbeutel & dann noch große kaufe... :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum