Suche Mamis mit Hund in Wien

HildeHilde

7

bearbeitet 12. 11. 2013, 14:16 in Freizeit & Spaß
Hallo ihr lieben,

ich suche nach anderen Mamis die ebenfalls einen Hund haben.
Wir wohnen in Praternähe und erwarten in wenigen Wochen unsere kleine Tochter.
Ronja unsere Hündin freut sich auch schon sehr, ist nur zurzeit ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr so lange mit ihr spielen kann ;)

Freue mich auf neue Begleitungen bei Spaziergängen, mit Hund und Kind :)
«1

Kommentare

  • hallihallo! Wann ist denn bei Dir so weit?
    Ich bin bereits in 37 SSW und warte ungeduldig bis es losgeht :P
    Habe eine Hündin- allerdings in Größe eines Eichhörnchens :D Aber gehe mit ihr auch sehr gerne spazieren! Ich wohne im Fldorf- aber bis zum Prater habe ich nicht weit weg mit Sbahn.
    Ich kann Dir auch gerne meine fb Gruppe empfehlen- da gibts viele Mamis und Schwangere mit Hunden und wir haben auch Treffen- jetzt kommenden Montag z.b Punsch im Prater. Lg. adele

    https://www.facebook.com/groups/338909942907130/
  • Hallo aus dem 5 Bezirk,
    habe eine Tochter die ist mittlerweile 5 Monate alt und einen Border Collie Mischling, würde mich sehr über Sparziergänge freuen, leider kenne ich fast keine Mamis in Wien und bin somit immer alleine unterwegs, komme Ursprünglich aus Purkersdorf wohnen aber nun bei meinen Freund in Wien.
    LG Alex
  • Sehr schöner Thread :-) Herzlich Wilkommen @Hilde
  • Schade das ich nicht in Wien wohne hätte auch einen Hund und eine 5 Monate alte Tochter
  • Hallo Daphne,
    wohnst Du denn?
    Liebe Grüße Alex
  • Hallo Alex! In Wr.Neustadt! Und du? Mfg
  • Hallo Daphne,
    ich wohne im 5 Bezirk, bin aber eigentlich aus Purkersdorf im Wienerwald!
    LG Alex
  • hey,
    ich freu mich, dass ihr euch gemeldet habt. :)

    @adele86 bin in der 36 ssw und es wird langsam alles sehr sehr mühsam... aber das kennt ihr ja sicher alle :D
    wenn mein Körper es am Montag zulässt komm ich voll gern zum Punsch trinken.
    Wann genau ist denn das treffen?
    Bin auch der Gruppe bei FB beigetreten.


    @alex2013 komm doch auch am Montag vorbei, dann triffst du gleich mehr als nur eine Mami :)
  • Bin erst seit gestern im Forum, würde gerne am Montag vorbeikommen aber weis nicht wo und wann, und stehe im Moment auf der Leitung was ist FB Gruppe?
    LG Alex
  • eine Facebook gruppe ;) den link hat adele86 gepostet.

    da mich gerade das ende der schwangerschaft ziemlich quält, kann ich noch nicht fix zusagen. Aber wir können ja einfach in Kontakt bleiben :)
  • https://www.facebook.com/groups/338909942907130/
    das ist die Gruppe :) Laute schwangeren und mamis :D und am montag treffen wir uns im Prater zum Punsch trinken und quatschen !!
  • Schade das ich nicht von Wien bin!
    @Hallo Alex! Wienerwald sagt mir was! Ich muß morgen im Leistungsheft meines Hundes schauen aber ich glaub dort ging ich ein Turnier mit meinem Hund
  • Hallo ich hab auch einen Hund und Kind :d Würde auch nach wien kommen mit Hund und Kind. gismo unser Hund ist 1 1/2 Jahre. und spielt so gerne
  • Hallo Ines wo wohnst Du denn?
    Mein Hund heißt Frodo und spielt auch gerne, nur leider ist er an der Leine ziemlich verrückt, aber von der Leine gelassen möchte er nur Spielen und Laufen!
    Ich glaube er hat da noch irgendein Trauma vom Tierschutzhaus, auch ja und er ist jetzt ca. 4 1/2 Jahre alt!
    LG Alex
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 14. 11. 2013, 14:14
    Hallo Daphne,
    was machst Du denn mir Deinem Hund, ich hab mal Breitensport begonnen aber dann leider wegen Umzug nach Wien und Schwangerschaft wieder aufgehöhrt!
    Hab meinen Hund als Lauf- und Reit Begleitung, könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne Hund laufen zu gehen.
    LG Alex
  • Hallo Alex! Ich ging mit meinem Hund Unterordnungsturniere! Jetzt weiß ich was ich vergessen habe! Nachzusehen im Leistungsheft! Was,hast du für einen Hund?
  • Hi ihr lieben! ich bin aus baden und hab einen schäfer-labradormix und einen kleinen sohn mit 8 monaten ;)
  • @danielaundlukas Hast du einen Rüden oder eine Hündin?
  • einen kastrierten rüden, der sich eigentlich mit allem versteht ;)
  • @Daphne ich habe eine Border Collie Mischling oder so, weis eigentlich nicht ganz genau weil er vom Tierschutzhaus ist, er ein kastrierter Rüde der sich eigentlich mit allen versteht aus er darf den anderen Hund nicht beschnuppern, er hat da irgend ein Trauma vom Tierschutzhaus, oder er meint an der Leine mit Fraudi oder Herrl bin ich besonders Strak. Aber sonst ist er ein sehr braver super Hund!

    @danielaundlukas ich bin im Sommer ab und zu in Baden auf der Trabrennbahn, aber Baden ist ja nicht mehr so weit von Wr. Neustadt entfernt!

    Wir könnten uns ja mal irgendwo in der Gegend um Baden treffen, wenn Ihr Lust hab für einen netten Spaziergang oder so was in der Art, oder einfach mal um die Hunde spielen zu lassen!

    LG Alex
  • Ja gern...ein treffen in der mitte...wir gehen meistens auf den feldwegen raus spazieren, da kann man die hunde gut laufen lassen. außerdem kommt man bei ziegen und pferden vorbei und bei einem spielplatz :)
  • Ja ein Spaziergang wäre super! Ich hoffe wenn ich euch sage das ich einen Rottweilermischlingsrüden habe das wir dann auch noch kommen dürfen!
    @alex Von welchem Tierschutzhaus hast du deinen Hund wenn ich neugierig sein darf?
  • ich hba kein problem damit :) warum auch!?
  • @Daphne von Vösendorf, hatte zuvor eine Labrador Hündin die mir zugelaufen ist, musste Sie leider schweren Herzens einschläfern lassen, und da habe ich mir gesagt wenn wider ein Hund dann nehme ich mir einem vom Tierschutzhaus, und dann sind wir los gefahren um nur mal zu schauen naja und dann ist der Frodo damals so ca. 6 Monate alt gleich mit nach Hause gegangen!
    Ach übrigens ich hab kein Problem mit Rotweiler, Deiner ist sicher super erzogen wenn Du Unterordnung machst, und es kommt ja immer auf den Besitzer an es heißt nicht um sonst so wie das Herr so das Gscherr,. Ich versteh nur die Leute nicht die keine Ahnung von Hunden haben und sich einen Kamphunde nehmen und dann weil Sie nicht fertig werden damit Sie im Tierschutzhaus abliefern in Vösdendorf sind glaub ich 80 % Kampfhunde! Eigentlich sollten sich solche Leute überhaupt keine Hunde nehmen dürfen! Auch könnte mich über sowas Stundenlang ärgern!

    Aber so ein Spaziergang werde super!
    Bin für Vorschläge wo und wann offen!
    LG Alex

  • Wo ist mir egal außer in Wien! Bin zu dumm dort zu fahren! Ihr wisst gar nicht wieoft man mit einem Rotti angegangen wird! Jetzt mit Kinderwagen ist es noch schlimmer! "Ein Kampfhund und ein Baby ich kann gar nicht hinschauen"! :(( Vor 2 Jahren wurde ich von einem Schäfer gebissen das ich 3 Wochen im Krankenstand war und mein Hund lag neben mir und schaute zu!
    @alex Ich habe meinen Hund auch von Vösendorf! Seinen Vorgänger das war ein reinrassiger Rottweiler hatte ich auch von Vösendorf! Mein Hund ist von mir und meinem Schatz auch "wir schauen sich mal die Welpen an"! Das schauen liegt jetzt im Vorraum!
  • Schlag mir einen Ort und einen Tag vor und wir können uns auf einen Spaziergang treffen! Würde mich sehr freuen da unser Hunde ja eine selbe Vergangenheit haben und unser Babys ja ziemlich gleich alt sind!
    Liebe Grüße Alex
  • Nächsten Dienstag? Ort weiß ich nicht! Mfg
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 19. 11. 2013, 10:26
    Ja passt mir, wie wäre es bei Leobersdorf oder so?
    LG
  • Ja! Kennst du dich aus in Leobersdorf? Das einzige was ich dort kenne ist die Hundeschule weil ich dort schon zweimal war! Einmal schaute ich bei der Bundesheervorführung zu und voriges Jahr war der Coupschluß dort! Uhrzeit?
  • Kenn mich nicht wirklich aus in Leobersdorf, aber wir können uns ja bei der Autobahnabfahrt treffen, so weit ich mich erinnern kann ist dort irgendwo ein Lokal?
    Meine Maus macht nicht wirklich Mittagsschlaf also mir ist es ganz gleich, so um 13:00 14:00 Uhr herum?
    LG Alex
  • Hab mir Leobersdorf gerade auf Google Maps abgeschaut, zum Gebrauchshundeverein finde ich, also können wir uns auch dort treffen!
    LG ALex
  • Okay nur wüßte ich was ich mich da so zurückerinner keinen Spazierweg! Mfg
  • 14 Uhr wär mir recht! Beim schlafen weiß ich es nicht so genau weil sie in der Nacht 13 Stunden schläft! Aber essen muß sie vorher noch! Also um 14 Uhr in Leobersdorf bei der Hundeschule am Dienstag
  • Passt, also bis Dienstag, freu mich schon!
    LG ALex
  • Wir "drei" freuen uns auch schon :) Mfg, Nina, Benny und Julia
  • hi ihr lieben! in leobersdorf kenn ich nicht wirklich was wo man mit den hunden gut gehen kann (frei laufen lassen) aber gleich neben der autobahnabfahrt ist ein zugang zu den feldern (wenn ihr abfahrt im kreisverkehr die dritte ausfahrt unter der brücke durch und bei der fußgängerampel links reinbiegen...dann bis zur ersten gasse rechts fahren und dort parken) man kann dann die asphaltierte straße bis zum fußballplätzchen gehen dann 2 mal links um und mann kommt über die felder wieder zurück zum start ;)
  • Magst du mitgehen?
  • wir haben dienstag (das erste mal woanders und zu ner anderen uhrzeit) babyschwimmen und kommen ca. um halb 1 heim....wenn sichs also ausgeht (denke schon) gern! :) ihr trefft euch beim hundeplatz...wo is der denn?
  • Ich geb dir die Adresse noch bekannt! Ich fahre selber mit dem Navi und muß meine Freundin fragen wegen der Adresse! Als ich das erste mal am Platz war war ich zu Fuß da ich noch keinen Führerschein hatte! Voriges Jahr war ich mit dem Auto! Ich habe erst am 29 November den Führerschein 2 Jahre! Der Countdown läuft das mein Probeführerschein abläuft
  • Hallihallo :)
    Ich bin seit 2 Monaten frisch gebackene Mama und habe eine 1-jährige Beagle-Hündin die furchtbar gerne mit anderen Wauzis spielt! Wohne im 22ten Bezirk, bin mobil und auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut - würden uns auch über Bekanntschaften mit Hund freuen!
    Glg Kati&Philipp

  • Lachfischi wrote:
    Hallihallo :)
    Ich bin seit 2 Monaten frisch gebackene Mama und habe eine 1-jährige Beagle-Hündin die furchtbar gerne mit anderen Wauzis spielt! Wohne im 22ten Bezirk, bin mobil und auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut - würden uns auch über Bekanntschaften mit Hund freuen!
    Glg Kati&Philipp


    Hallo!

    Habe auch einen Hund, bin seit Jänner 2013 Mami und wohne in Wien 21 ☺️

    Lg
  • @danielaundlukas Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde! Enzesfelderstraße 35 Viel Spaß morgen beim Babyschwimmen! Wir haben immer am Montag :)
  • sind krank und gehen daher weder schwimmen noch spazieren! aber vlt beim nächsten mal :)
  • Gute und baldige Besserung
  • danke!!!! sagt ihr mit bescheid vbeim nächsten treffen???
  • Ja mache ich! Ich habe heute Nacht auch schon befürchtet das ich nicht kann denn ich habe gebrochen
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 26. 11. 2013, 10:40
    Oh, mir geht es auch nicht ganz hab seit heute früh starke Halsschmerzen, wollen wir das Treffen verschieben!
    Wenn nicht ist auch kein Problem, kann auch sein das die Halsschmerzen im laufe des Tages besser werden!
    LG
  • Wie du magst? Dann machen wir es nächsten Dienstag? Mir geht es gut! Entscheide du
  • Ja mir geht es auch gut, dann treffen wir uns freu mich eh schon drauf!
    Also bis später!
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum