Romantisches für Männer

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 15. 11. 2013, 20:04 in Familie, Freunde & Eltern
Ich bin momentan auf der Suche nach romantischen Ideen, die dem Mann Freude bereiten.
Hätte ja die Idee noch vor der Minusgrenze eine Nacht im Wald zu zelten. Wisst ihr reicht es wenn man viele Decken mitnimmt? Oder gibt es eine Möglichkeit das Zelt zu heizen?

Würde mich freuen wenn ihr noch weitere Ideen hättet :)

Kommentare

  • na ob zelten so romantisch ist kommt wohl auf den Geschmack an :) besonders bei den Temperaturen!
    ein spontanes Picknick (gern auch drinnen) mit Kerzen usw find ich da besser :-) meinem würd das voll gefallen :) aber das kommt halt auf den Mann drauf an!
  • Also meinem mann würde wsl am romantischten finden, wenn ich ihm ein selbstgekochtes menü hinstelle, mit kerzen usw! Hübsch angezogen und herausgeputzt, vl etwas sexy ;) ich glaub männer lieben es einfach lecker bekocht zu werden, und vl am besten noch nen kuchen hinten nach :) liebe geht ja bekanntlich durch den magen :D
  • Zelten? Bei diesen Temperaturen? Brrr da erfrier ich mit dem Gedanken alleine schon in der Wohnung
  • Meinem würd es sehr gefallen , wenn wir wieder mal abends essen gehen , dann kino und dann den abend zuhause bei wein und kerzenschein ausklingen lassen würden.

    Hach und mir würds auch gefallen :D

    Er findets generell schön wenn kerzen im spiel sind.

    Iiiirgendwann , in den nächsten jahren, machen wir wiedermal sonen abend ...
  • Aja und zelten ... Brrr , viel viel zu kalt ... eher ne nach in einem romantischen hotel :) (bergergut fanden wir toll ^^)
  • Heizen sich eh gegenseitig ein :))

    Ich würd auch drinnen Picknicken :D
  • @sofia Na momentan würde es bei diesen Temperaturen keiner schaffen noch dazu in der Nacht das mir draußen warm würde :)
  • Haha stimmt eh , hast recht @daphne :)
  • Das mit dem kochen und wein is so ne sache. Ich kanns nicht und er ist gelernter koch/kellner mit ka was für welchen zusatzsachen :))
    Süßes is nicht so seins :(

    Ach ich hab einfach so keine ahnung was ich machen kann.

    Wie gestaltet man so ein picknick?
  • na dann mach Fondue :)
  • Mit käse? :))
  • mit käse oder a normales ^^ oder raclette oder heißer stein
  • Mein findet es romantisch, wenn ich ihm zum Match ein Bier bring :))
    jenny92
  • Warmes Schaumbad (evtl mit ein paar Rosenblättern), Flasche Sekt (falls Du stillst, es gibt auch alkoholfreien), kleingeschnittenes Obst, Schokosauce, Schlagobers und vielleicht kleine Häppchen (Käsewürfel, kleine Brötchen, Parmesanstücke, Oliven, Rohschinken, was ihr halt so mögt) dazustellen.
  • Etwas das ich allen empfehlen kann ist sich mit der sog. Lingamassage vertraut zu machen. Das ist eine traditionelle Indische Massage und ist nicht schwer zu lernen. Ich verrat jetzt nicht zu viel, aber wenn du die einmal bei deinem Mann richtig machst, also dir wirklich Zeit nimmst und genau der Anleitung folgst, wird er dich in Zukunft anbetteln es nochmal zu tun ;)

    Hat etwas sehr romantisches und erotisches und sollte so ca. 1 Stunde dauern. Natürlich mit Kerzenschein und Duftkerzen!

    Am besten schaust du dir eine Videoanleitung an, die findest du wenn du nach "linga yoni massage film" suchst. Gleich das erste müsste es dann sein. In der ersten Hälfte wird die Yonimassage erklärt, das ist das gleiche nur eben dass der Mann die Frau massiert.

    Aber achte darauf dir das alleine in Ruhe anzusehen, ist nicht jugendfrei und soll ja eine Überraschung werden. :)

    Kannst das natürlich auch mit Zelten verbinden, warte aber lieber auf ein paar warme Tage ;)
  • also ein romantisches essen ist nie verkehrt. liebe geht ja bekanntlich durch den Magen
  • Also wir gönnen uns einmal in Jahr 2-3 Tage in einem WellnessHotel, mit Whirlpool im Zimmer und ZimmerService :x
    Was schöneres gibts nicht!
    Und müss auch nicht teuer sein, kaufen immer die Gutscheine Zeit zu zweit und da sind super Hotels drin! Ist echt zu empfehlen, um den Preis fast geschenkt :-)
  • mir hat gestern ne freundin von ungarn drüben erzählt, dass die da für drei tage für zwei personen nichtmal 300€ zahlen, mit verpflegung usw.
    ich glaub das werd ich ma auch mal anschaun :D
  • Tschutschu schrieb: »
    Mein findet es romantisch, wenn ich ihm zum Match ein Bier bring :))

    :-bd
  • Also ich hab beim letzten 100Euro zahlt für 2 pers halbPension eine Nacht mit Whirlpool im Zimmer, WellnessBad Benutzung dabei, nur Massagen waren extra aber die machten wir uns selbst :x
    Hätten um den selben Preis eine 2 Nacht nehmen können, aber hatten niemand für die Kids :'(
    Musst schauen gibt immer super günstige Angebote vorallem jetzt zu weihnachten :-)
  • @tabbymew meinst Du Sarvar? Da war ich auch schon ein paar Mal, ist echt leistbar und sehr nett. Da sind sogar die Massagen bezahlbar und die haben immer ganz nette Packages :)
  • @Citcat wies genau heißt weiß ich nicht, aber wenns das is klingts mal super :D

    Ich war ja letztes jahr in japan, da gibts total viele love hotels. Haben wir sowas in wien auch?
  • Ich war in Salzburg und Kärnten in solchen Romantik Hotels :x
    Wir fahren immer wo anders hin weil wir uns am HeimreiseTag dann no die Stadt anschauen können!
  • In der Stmk gibts das Maiers-Kuschelhotel, total romantisch, nur zu empfehlen! Wir fahren nächstes Wochenende Villacher Therme und am Abend gehen wir auf nen Villacher Christkindlmarkt, freu mich schon rießig! Junior bleibt bei der Oma, brauchen wieder mal Zeit zu zweit!!! :-)
  • war bei -20 grad mal zelten. mit dem richtigen schlafsack und gute unterlagsmatte geht das schon!
  • Könntest du mir sagen wo genau ihr da wart bitte wer voll super :)
    mado1 schrieb: »
    Also ich hab beim letzten 100Euro zahlt für 2 pers halbPension eine Nacht mit Whirlpool im Zimmer, WellnessBad Benutzung dabei, nur Massagen waren extra aber die machten wir uns selbst :x
    Hätten um den selben Preis eine 2 Nacht nehmen können, aber hatten niemand für die Kids :'(
    Musst schauen gibt immer super günstige Angebote vorallem jetzt zu weihnachten :-)

  • @Janine hab immer die Gutscheine Zeit zu zweit nur mit die gilt der Preis! In Kärnten war es das Sport und spa Hotel presseggerSee und Salzburg das berühmte RomantikHotel! Aber da kauft ma die Gutscheine, gibts Grad wieder bei interspar, und dort sind urviele Hotels in ganz Österreich und glaub Ungarn drin!
  • Okay super danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum