Was machst du gerade? #10

115171930

Kommentare

• Nein mir ist nichts passiert ich lebe noch :) .bin aber in ein sehr gutes bad gewesen ...kostet auch viel mehr als die stadtbäder .dafür is die hygiene viel besser.
  • Kommt drauf an, wo Du das vor hast @krümel22. Aber es gibt so Tampons, die extra zum Schwimmen sind, damit man keinen Scheidenpilz oder sowas bekommt. Hab ich damals in der Therme zur Sicherheit auch genommen. Massagen gibts meistens eigene Angebote für Schwangere - einfach mal fragen/nachschauen :)
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 23. 11. 2013, 16:59
    Nein im Normalfall eig nicht! Ich hatte noch nie einen Pilz oder so?

Okay danke ;)
  • Vorher zum FA das oke holen. Wenn dein mumu offen is, solltest nicht mehr gehen (lt meinem FA) ;)
  • Kind schläft und ich nutz die Zeit um mich fertig zu machen :D
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 23. 11. 2013, 17:11
    Muttermund wurde das letzte mal in der 36.ssw kontrolliert da war er scho voll weich! Ich lass lieber! Dann kann i nix falsch machen :)

Bei mir wird der Mumu nimma kontrolliert
  • Meiner baut grad unser Babyzimmer zusammen, während grad die erste Maschine mit dem Babybettzeug in der Waschmaschine läuft. :x
  • Mein Mann hat sich seinen Cousin zum Spieleabend eingeladen :) ein großes danke noch an @Tschutschu :-* Ich verköstige jetzt noch die 2 Männer und mach mich dann fertig für meinen Mädelsabend :D
    Tschutschu
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 11. 2013, 21:55
    Ich hab grad das Mobile am Bettchen montiert. Das war ein ganz eigenes, wundervolles Gefühl. :x
    Langsam sieht auch die Wohnung nach "Baby" aus.. da werd ich gleich wieder sentimental.. 8->
    Ich geh mal lieber schnell kochen, bevor ich euch vollsülze. ;))
    Malinarco
  • Vom erste hilfe kurs heimgekommen und hoffen das ich das erlernte nie anwenden muss
  • @mini sülzt so viel Du willst, da hat man als werdende Mami jedes Recht dazu :). Und nach der Geburt platzen wir alle vor Stolz und sülzen jeden voll, was unseren kleinen Genies alles können. Genauso muss das auch sein :)
  • Kleinen Mann gebadet und warten das der papa heim kommt :)
  • @CitCat Stimmt, wenn er erstmal da ist.. oh man.. 8->

Ich sags euch, das is sooooo toll wenn man das Babyzimmer herrichtet. Ich kanns mir irgendwie noch immer nicht ganz vorstellen, dass ausgerechnet ich bald so ein kleines Wunder in GENAU DIESES Bett legen werde, es küssen werde und an seiner Seite wachen werde.. :x
  • @mini dann bin i zwa wochen auf urlaub =)) +scherzal+
  • @mijo Was meinen? Ich bin noch im Schwärm-Modus von unserem Sohn.. :))
  • mini schrieb: »
    Stimmt, wenn er erstmal da ist.. oh man.. 8->

:D
  • @mini ich glaub, @mijo legt sich daneben und schwärmt mit
  • Luis schläft und jetzt warten wir, dass ein guter Freund kommt - dann gibts Hot Dogs =P~ **==
  • Warten, dass das Hunger-Genuckel in Schlaf-Genuckel übergeht
  • Ich glaub eher die nimmt sich 2 Wochen Urlaub und fährt zu ihrer Verwandtschaft damit sie mein Gechwärme nicht durchdrucken muss. :))
    Zumindest würde das eher zu ihr passen, nicht wahr? >:)@mijo
  • Ich muss euch das einfach zeigen :x Jonas liebt meine Still - und Massagepuppe so, die muss jetzt sogar mit ins Bett :x
  • @mini wie du mich hinstellst.. aber ja.. wär auch keine blöde idee ^^ in split is sicher schön um die jahreszeit :)) :*
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 11. 2013, 22:37
    @mijo Na dann klär uns auf, wer Recht hatte.. :))

@Mami1989 :-O Das war jetzt grad mega-gruselig. Ich dachte so: "Häää? Das baby is doch noch lang nicht ausgebacken... O.O" :))
  • aber du liegst fast am weg, wenn ich runter fahr :)) dh ich komm vorher noch anschauen und geschenk bringen und dann bin ich ein wolkerl =))
  • @Mami1989 8-> :x er wird ein toller großer Bruder!
  • @mijo Ich wusste es. >:) Ich wusste es ab dem Tag an dem du gesagt hast, ich bin ne Hardcore-Schwangere! =))
    Aber trotzdem hab ich dich lieb, das müssen wohl die Hormone sein. :-P :)) :*
  • @mini oder weil ich einfach leiwand bin :)) ...na du weißt eh, ich bin immer für dich da :x :*

@Mami1989 voll süss :x :x
  • Danke ihr Lieben :)
    Ja, das hoffe ich sehr @Andromeda! Habt ihr es Luis eigentlich schon gesagt?
  • @mini ich hab mir noch kurz überlegt, ob @mijo das nicht auch meinen könnte - wollt ihr aber nichts böswillig unterstellen :D
  • @CitCat & mich ned enttäuschen.. :))
    Ned das sich meine Sentimentalität umschlägt in den "Weini-Weini-die-Welt-ist-ungerecht-Modus". =))
  • Halsweh haben und grad Ohrenweh bekommen :(( :| [-( #-o @-) :-w :-< [-X ~X( X_X :-q
  • wir sind wieder in der heimat :D
    Liam schläft schon lange und ich lass es mir gutgehn :D
  • @Mami1989 gesagt schon, aber ich glaub das versteht er noch nicht. Obwohl er sich schon wundert, dass mein Bauch immer dicker wird. ;))
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 24. 11. 2013, 00:14
    @Andromeda: Ja klar, er ist ja doch noch sehr klein, aber spätestens wenn seine Schwester dann da ist, wird er ganz stolz auf sie sein! :)
  • @Andromeda ohhhh ein Mäderl.....
    :x :x :x
  • @Mami1989 ich hoffe. Ein bisschen Angst hab ich halt, dass er dann vielleicht glaubt wir haben ihn weniger lieb. :o3

@pdsp24 aber noch mit kleinem Fragezeichen ;)
  • bearbeitet 24. 11. 2013, 00:19
    Einen supertollen Fernseh-Abend zu zweit genossen, jetzt gehts auf zu Junior ins SZ (:| ;)
  • Ach, das kann ich mir nicht vorstellen @Andromeda! Ein bisschen Eifersucht wäre ja ganz normal, aber da ich mir sicher bin, dass ihr euch auch Zeit nur für ihn nehmt, wird hoffentlich alles glatt laufen!! :)
  • @Mami1989 ich denks mir halt, weil er jetzt im eigenen Zimmer schläft und das Baby wird bei uns schlafen. Ist vielleicht eh blöd, sowas zu glauben.
  • mich ärgern, dass ich nicht müde bin. zwergi schlaft schon lange und ich werd mich weiter ärgern, wenn ich zu wenig geschlafen hab.

hab vorher zu ihm reingschaut.. das kind wurstelt sich durchs bett :O ich leg ihn schön rein, 5 minuten später liegt er links im eck mim kopf, auf der seite, aber den hintern in der höhe :)) schaut absolut unbequem aus :O aber ja :))
  • @mijo ich kenn solche Nächte. Da lieg ich nach dem Stillen stundenlang wach neben ihr und freu mich dann schon auf den nächsten Morgen...
  • ich hab das glück, dass er morgen mit meinen eltern einen ausflug macht :D das is das einzige, was mich bei laune hält ;)
  • Geh jetzt laufen :) während meiner Kind sittet
  • Jetzt wirs Urlaub gebucht \m/
  • Wir ham die Wickelkommode endlich fertig. :D
    & ich hab jetzt totalen Hunger und irgendwie nix daheim, für meinen feinen Gaumen. :))
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 24. 11. 2013, 13:54
    Ein richtiger Familien-Kuschel-Sonntag!!!! :x :-* :x :-*
  • Hmmm Schwiegis nicht daheim also muss ich selber was zu essen machen. Hmm... Aber was :-?
  • nono is auf ausflug in maria taferl und wir kurieren uns aus B-)
Dieses Thema wurde geschlossen.