Weihnachten und Geburtstag stehen bald vor der Tür und ich möchte gerne Spiele auf die Wunschliste setzen.
Momentane Lieblingsspiele sind "Mein erster Obstgarten" von Haba, "Tempo kleine Schnecke" von Ravensburger und das Bambino LÜK.
Tier auf Tier mag ich auch sehr gerne, ebenso Dragi Drache. Und die Spielesammlung von Haba ist auch super, wird selbst von älteren Kindern noch gerne bespielt.
Ma ja, ich kenn mich ja mit 3 jährigen noch nicht sooo aus, aber ICH würde mir (ich glaub ich würds mir schon zum 1. Geburtstag wünschen ) Das TipToi Buch + Stift wünschen, ich finde das soooooooo toll!!!!!!!!!
Und ich hab jetzt gesehen dass es auch so kleine Tiere dazu gibt (wie die Schleich von der Art her) die hab ich unseren jetzt gekauft die kommen in den Adventkalender, und wenn ers dann wirklich mal versteht bekommt er das TipToi Set :-)
@satru jaaa das hat er auch zum Geburtstag bekommen!Ist seit dem der Renner!bei ihm,Papa und Mama!
und so ein Tier bekommens jeweils ins nikolaussackerl!
Wir haben dem Großen zu Weihnachten die Monster Musikschule von Tip Toi geschenkt. Und da bleibt er richtig ruhig sitzen und spielt. Echt super und zum Weiterempfehlen!
Jonas spielt gerne "Quips" und "Tempo kleine Schnecke" von Ravensburger. Das "Obstgarten"-Spiel von Haba sowieso und auch UNO Junior geht schon!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
Das spielt unser Sohn im Moment sehr gerne.
1,129
4,076
Bunte Luftballone
Tiere und ihre Kinder
Mein erster Kalender
Memory
307
Werd mal ins Spielzeuggeschäft gehen und mir eure Vorschläge ansehen
1,737
8,852
3,248
Halli Galli
Bob der Baumeister Stapeltürmchen
8,852
307
585
11,455
Und ich hab jetzt gesehen dass es auch so kleine Tiere dazu gibt (wie die Schleich von der Art her) die hab ich unseren jetzt gekauft die kommen in den Adventkalender, und wenn ers dann wirklich mal versteht bekommt er das TipToi Set :-)
1,129
und so ein Tier bekommens jeweils ins nikolaussackerl!
11,455
307
11,455
307
4,035
Meine Tochter wird bald 5 Jahre. Was habt ihr da so Vorschläge??
4,076
Schokohexe
Halli Galli Junior
Gänsespiel
307
6,657
9,896