Gibt es einen zweiten Milcheinschuss?

jenny92jenny92

932

bearbeitet 7. 11. 2013, 11:01 in Ernährung & Stillen
Meine Brüste sind seit gestern wieder voll groß und hart und die Milch rinnt bzw schießt teilweise nur so raus. (Hab gestern den Esstisch meiner Schwester vollgespritzt =)) ) Meine Schwester meinte dann, das wäre der zweite Milcheinschuss..?! :-?

Kommentare

  • wie alt ist dein baby?
    kann von der milchumstellung sein dast einen starken milchspendereflex hast.
  • Heute 7 Wochen! :)
  • hab ich auch gehabt obwohl ich primär abgestillt habe . sogar 3 mal
  • Hy. Ich hab auch nach 3 Wochen nochmal einen Milcheinschuss gehabt. Ich hab zuvor schon im KH abgestillt und war auch schon völlig "trocken". Nach 3 Wochen daheim hat´s wieder angefangen. Ich bin nochmal zum Arzt und hab die Abstilltabletten nochmal von ihm verschrieben bekommen.

    Ich hab aber auch schon gehört, dass es nach mehreren Wochen oder Monaten auch vorkommen kann, dass man nochmal Milch kriegt.
  • Was heisst "primär Abstillen" @lovemybaby
  • Bedeutet lt. Google :D "Abstillen schon vor dem Milcheinschuss"
  • hihi ja fast gg also die richtige milch sollte dir erst ab dem 3. 4. tag einschießen ich habs am 2. tag die tabletten bekommen.

    ich muss sagen ich haate schon seit dem 3. Monat so viel vormilch. zum schluss musste ich mich schon melken mein busen war 3bh größen größer in der ss. ich weiss das es falsch war das ich mich gemelkt habe aber ich hatte schon so schmerzen auf die tabletten war dann alles weg. 3 wochen später war mein busen wieder doppwlt so gross und konnte mich melken :D ja das ganze eben 3 mal seit daher hab ich ruhe .. bah i sags euch bei mir hat es 3 meter gesprizt ohne scheiss :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum