Ausfluss

Stolzemami89Stolzemami89

1,904

bearbeitet 6. 11. 2013, 16:43 in Schwangerschaft
Hatte ausfluss mit zuerst ein bischen bräunlicher farbe und dann kurz ein bische blutfäden aber echt nicht viel. Was kann das bedeuten. Bin noch nicht weit in der ss.

Und jetzt is grad gar nichts war eben nur kurz.

Kommentare

  • Ich würd sofort zum Arzt oda in Krankenhaus fahren!! Man weiß ja nie! Hatte in der 13 woche auch eine Blutung doch zum Glück war wirklich nichts dürfte wohl ein Äderchen zerplatzt sein das kann vor kommen! Aber wie gesagt sicher trotzdem abklären lassen!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 6. 11. 2013, 15:56
    Braunes Blut ist altes Blut und in der Regel unbedenklich. In der Früh-SS kommts häufig zu solchen Schmierblutungen, das ist ganz normal und unbedenklich. Erst wenn du Schmerzen hast oder es viel und frisches Blut ist solltest du dir ernsthaft Sorgen machen. ;)

    Übrigens wäre es sehr hilfreich wenn du deinen Threadtitel so ändern würdest, dass man sich direkt auskennt. Dann bekommst du vielleicht auch mehr Antworten. :)
    Meli1988Malinarco
  • Blöde frage @mini würdest du ned zum arzt gehen?? Mann, ich glaub ich bin echt ein Schisser :-S
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 6. 11. 2013, 16:02
    @Meli1988 Ich hatte das auch, aber ich wusste nicht das ich schwanger war. Bei mir wars sogar rosa-rot. Dachte ja ich bekomm die Mens, aber sie kam nicht. ;)
    Also wenns wirklich nur im Ausfluss ist und braun ist, würd ich nicht direkt zum Arzt gehen. Bei frischem Blut ists natürlich was anderes und auch die Menge machts meiner Meinung nach. Aber man muss leider auch erwähnen, dass in einer Früh-SS sowieso nichts unternommen werden kann. :-S
  • Stolzemami89Stolzemami89

    1,904

    bearbeitet 6. 11. 2013, 16:05
    Danke für eure komments. Nö war nur kurz und es war nur dünne fädchen dabei is echt ned viel gewesen. Hab zwar schon ab und zu mal ein ziehnen aber das ist sicher weil sich mein körper daran gewöhnen muss an die ss
  • @Stolzemami89 Okay, ich würd mich erstmal beruhigen. Immerhin dehnt sich alles und wie du sagt, der Körper bereitet ich auch vor auf die SS. Da kommts einfach auch sehr häufig zu solchen SB. & braunes Blut ist in der Regel wirklich unbedenklich. :)
    Wenn du dich allerdings unsicher fühlst geh zum Arzt. In welcher Woche bist du denn?
  • Weiß ich noch nicht in welcher woche, da ich meinen ersten termin am freitag habe
  • Meli1988Meli1988

    1,894

    bearbeitet 6. 11. 2013, 16:09
    @mini ok überredet ;) wenns noch mal vorkommen sollte würd i aber schon gehen wann hastn den nächsten frauenarzttermin @Stolzemami89 da würd ichs halt trotzdem erwähnen
  • ich hatte das auch ab und an am anfang der ss,ist aber wieder vergangen,ich denk auch,dass das daher kommt,dass sich der körper umstellt und auf die ss einstellt ..bin auch nicht zum Arzt gegangen,hab nur einmal angerufen und die meinte ich solls weiter beobachten und mich schonen bzw nicht zu sehr anstrengen und wenns schlimmer geworden wäre,hätt ichs ma anschauen lassen sollen..aber es war nichts :)
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 6. 11. 2013, 16:43
    Schmierblutungen können vieles deuten ....ich würde es abchecken .alles gute.

    Mein fa hat mir bis 16 wo utrogestan verschrieben :)
  • Wae eben nur einmal kurz.
  • Mir hat mein fa auch anfangs gesagt, dass man bei leichten Blutungen ruhig bleiben soll...kann vorkommen is aba meist nichts schlimmes.....sollten sie stärker werden-also mensartig- dann ab in Spital und dort sollen sie nachsehen ob die Ss noch besteht. Mehr kann man nämlich in der früh-Ss wirklich nicht machen...zitiere aber nur meinen Arzt....wird schon alles passen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum