Mein Mann hat eine E-Gitarre geschenkt bekommen - mein Kind liebt sie. Aber mit seinen 15 Monaten reisst er ziemlich an den Saiten und ich seh schon wie eine reisst, ihm ins Aug geht und er einseitig blind ist ^^"
Wie gefährlich ist das wirklich wenn eine Saite reisst?
Mir sind schon viele Seiten gerissen bei meiner Gitarre aber die Seiten schnaltzen nicht so zurück wie du dir das Vorstellst ^_^ Sie reisen und hängen dann runter bei mir ist noch nie eine zurück geschnaltzen geschweige denn das ich mich verletzt habe
Edit: Aja und Gitarreseiten sind so stabil und fest die reisen nicht so leicht da müssen die Seiten schon wirklich sehr alt sein
Nein nix mit blind Aber wenn du sicher gehen willst bitte deinen Mann darum das er nach dem spielen die Seiten etwas locker drehen soll Er muss dann zwar immer stimmen aber das machz ja nix
ach das is egal mei Mann spielt ja gar nicht ) er hat die vor Jahren bekomme weil er sich dazumals eingebildet Gitarre lernen zu wollen - nie wieder hat ers angschaut. Jetzt wirds wenigstens benutzt )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
Edit: Aja und Gitarreseiten sind so stabil und fest die reisen nicht so leicht da müssen die Seiten schon wirklich sehr alt sein
7,306
11,145
4,035
Würd er dann die vom Papa in ruhe lassen?
7,306
edit: solang er kein Auge verliert is uns egal ^^
4,035
11,145
7,306