Was ist da los - keine Regel aber Übelkeit

Nnikaa5Nnikaa5

40

bearbeitet 1. 11. 2013, 10:38 in Kinderwunsch & Babynamen
meine periode kommt noch solte zwischen 29-30 kommen und es hat sich nichts getan keine beschwerden ausern übelkeit woran kan das liegen.....

Kommentare

  • Schwanger??
    TschutschuHexele013
  • @Nnikaa5 Meinst den Thread hier ernst?
    Hexele013miniSDL611FavoleConny35
  • @Favole :D

    @Nnikaa5 Ich glaub aber fast, dass sich keiner auskennen wird was du eigentlich meinst...?

    edit: Tschutschu war schneller...
  • @Tschutschu Das selbe hab ich mich aucj gerade gefragt :))
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 1. 11. 2013, 10:42
    Vl gehst mal zum FA
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 1. 11. 2013, 10:37
    @Nnikaa5 In einem anderen Thread schreibst, dass du vor einigen Tagen Clamydien hättest, hast ja sicher was dagegen bekommen. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten mach nen SS-Test. Keiner hier kann dir sagen, was da los ist.

    @Favole Na da machst den Hibblerinnen eine Freude mit dem Vorschlag :))

  • @Tschutschu Auch wenn ich nicht mehr zu den Hibblerinnen an sich zähle.. Aber in Stellvertretung aller: ^:)^ :))
    Tschutschu
  • bearbeitet 1. 11. 2013, 10:40
    Bevor hier nachher wieder den Mädels Sachen in dem mund gelegt werden die keiner gesagt hat würde ich sagen geh zum Frauenarzt !
  • @mini O:-)

    @Nnikaa5 Ich hab den Threadtitel geändert.
  • Tschuldigens... i nehms wieder zruck :)
  • wieso endert ihr einfach so mein post das stimt doch nicht ich bin 2 tage drüber also was sol das und ja ich hab getestet der war negativ und nochmal ich hab mich behandeln lasen
  • So, ich versuch mal was Produktives einzubringen :-B
    Liebe @Nnikaa5, ich würd dir raten sicherheitshalber in 3-4 Tagen noch einen Schwangerschaftstest zu machen, oder noch besser, geh zu deinem Arzt und erkläre ihm deine Situation.
    Wenn es eine Infektion und entsprechende Behandlung gab, kann es sein, dass sich dein Zyklus erst wieder einkriegen muss.
    Und ein Schwangerschaftstest kann auch negativ anzeigen, wenn du zu früh getestet hast.

    Und der neue Titel hilft, schneller Antworten zu bekommen, weil man da gleich weiß worums geht und Mädels die sich mit sowas auskennen gleich zu dir finden - @Tschutschu will nur, dass deine Frage auch gelesen wird und du Antworten bekommst :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 11. 2013, 10:49
    @nnikaa5

    Das Problem an deinem Threadtitel war, dass sich leider keiner auskannte. & wenn man sich erstmal fragen muss, was der Thread zu bedeuten hat, werden ihn viele nicht anklicken, wozu auch?
    & nochmals:
    Wir sind hier keine Ärzte und können deshalb auch keine Ferndiagnosen stellen. Wir wissen genauso viel bzw.wenig wie du.
    Keine Regel, SST negativ.
    Was erwartest du denn von uns?
    Bitte wende dich an einen Arzt oder warte einfach noch ein bisschen ab.
    Es ist ganz normal, dass sich der weibl. Zyklus um bis zu 2 Wochen verschieben kann, einfach so. ;)
  • es gibt immer ein Falsch negativ alsoambesten noch abwarten mit dem test
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 1. 11. 2013, 10:48
    @Nnikaa5 Dein Post wurde nicht geändert, sondern deine Überschrift, damit sich die Leute auskennen, worum es geht.

    Und das du dich behandeln hast lassen, steht oben nirgendwo sondern hab ich durch Nachforschung in deinen Kommentaren rausgefunden.

    Runter vom Gas und höflich bleiben sonst mach ich zu.
  • Meli1988Meli1988

    1,894

    bearbeitet 1. 11. 2013, 10:50
    @Nnikaa5 wenn du schon negativ getestet hast wirst du auch wahrscheinlich nicht schwanger sein! Ab zum arzt und weiter versuchen falls du ein Baby willst :P
    Aja und ich glaub tschutschu wollt mal drauf hin weisen das sich durch medikamente deine Tage auch verschieben können!
    Tschutschu
  • mein ganzer beitrag ist geendert ich sol sie ned noch bekommen die sind drüber zweitens bei mir ist ned normal das sich was verschibt hate das nur einmal bei pille aname sonst wars immer pünktlich
  • Na dann hat es aber ein Forumsgeist gemacht.
    MalinarcoKathi06sofiaminiMaunz
  • Wie schon geschrieben auch ein SS trst kann beinnegativen ergebnis faksch srin also am besten mal ne woche warten und dann nochmal testen und danach mal zum arzt und schaun.
  • @Nnikaa5 Auch wenn es nicht "Normal" ist kann es passieren, dass sich etwas verschiebt. & wenn du wegen Clamydien in Behandlung warst/bist, kann das schonmal ein Indiz für ne kleine Zyklusverschiebung sein.
    Wenn du daran allerdings nicht glaubst, und dir sicher bist, alles verlief so pünktlich und genau wie in deinen bisherigen Zyklen, würde ich das Ergebnis vom SST auch nicht anzweifeln. Denn AB Fälligkeit der Periode sind die sehr, sehr genau und zuverlässig.
    Klarheit bringt dir wohl nur ein Arzt!
  • 8-X geister?? :-SS
    Tschutschukrümel22
  • bearbeitet 1. 11. 2013, 10:56
    @Nnikaa5 womit bist denn online? Das Handy z.B. hat eine Autokorrektur - wenn du dich vertippst, ändert es das Wort in ein Wort das es kennt... du hast vielleicht "nich" geschrieben, das T übersehen und Handy/PC hat ein "noch" draus gemacht, das passiert mir dauernd...muss immer vorher nochmal drüber lesen weil mein Handy glaubt es ist superklug :))
    Tschutschu
  • wenn dir schlecht is, vielleicht hast a magen darm grippe?
  • Mir hats auch schon ein paar mal in zyklus durcheinand geworfen durch medikamente oder der 3-monats spritze und mir gings da meistens auch ned so gut oft sogar erbrochen aber schwanger war ich trotzdem ned!!
  • So für alle die es brauchen eine Tüte Großbuchstaben und Satzzeichen ... Danke

    @Nnikaa5
    Ein Zyklus kann sich so schnell verschieben, warte noch ein paar Tage und teste nochmal oder geh am Montag zu deinem Arzt und lass dir mit einem Ultraschall drauf schauen wo du ungefähr in deinem Zyklus stehst.

  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 1. 11. 2013, 12:05
    niemand kann deinen Beitrag ändern, nur die Überschrift.
    Und anstatt dich hier über Unwahrheiten aufzuregen (eben das jemand deinen Beitrag geÄndert hat), könntest du Präziser werden bzw einen der gebrachten Vorschläge annehmen. Recht viel andere Möglichkeiten hast nämlich nicht.
    tanja1993TschutschuMaunz
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 1. 11. 2013, 12:10
    Wär vl ned mal ein Fehler wenn ein "Geist" deinen Post ändert, denn deine rechtschreibung is a Katastrophe ich brauch ewig bis ich weiß was du meinst!

    "Komm wir essen Opa" - "komm wir essen, Opa!"
    Satzzeichen retten Leben! :)
    xxxisabellaxxxTschutschubastianmijoMaunz
  • Nnikaa5 schrieb:
    meine periode kommt noch solte zwischen 29-30 kommen und es hat sich nichts getan keine beschwerden ausern übelkeit woran kan das liegen.....

    Meine Periode sollte zwischen dem 29. - 30. kommen und es hat sich bis jetzt nichts getan. Keine Beschwerden, außer Übelkeit. Woran kann das liegen?

    Ich habe auch sehr lang gebraucht, bis ich wusste was sie möchte, aber wie schon oben von mir geschrieben. Ein Zyklus kann sich durch so viele Einflüsse verschieben, meiner verschon sich mal um gute 10 Tage und ich habe mich schon heimlich gefreut. Die SST waren aber leider negativ. Wie gesagt, ab zum Arzt.
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 1. 11. 2013, 12:31
    Leute, sie hat doch ganz am anfang erwähnt, dass sie schwierigkeiten mit dem Deutsch und der Rechtschreibung hat. Also ich finde es nicht nett, dass jetzt jeder nur auf das herum hackt. Reicht es nicht wenn es schon die Admins machen?! Bitte jetzt nicht bös verstehen!

  • Gibt genug andere hier im Forum die Probleme mit der Rechtschreibung haben ,auf denen wird auch nicht herumgehackt..
    mijo
  • Ja ich weiß, meine "Übersetzung" war auch nicht böse gemeint, sondern für andere weil es sich echt schwer lesen lässt. Vielleicht auch für sie damit sie es sich nochmal anschauen kann. Ich hatte das Thema ja schonmal mit ihr.
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 1. 11. 2013, 12:43
    Dann darf man sich aber nicht wundern wenn ma was ungwollt falsch versteht! Beschimpfen lassen muss ich mich oder andere trotzdem nicht! Wies in anderen Threads vorgekommen is...
    A bissl auf den Ausdruck kann ma achten!
  • Trude du gehörst ja zu den Admins, da passts ja schon. Aber ich meinte die anderen, da wird immer an ihr rumgehackt, sie kann eh schon schlecht deutsch und deswegen kann sie sich auch schlecht wehren. Ausserdem gibt man ihr das Gefühl, dass sie hier in die Gemeinschaft nicht so recht willkommen ist oder freundlich entgegen kommt, wenn (fast) jeder nur das negative an ihr sieht.
    Ist jetzt mein Ansicht zu dem ganzen.
    Kathi06
  • Naja.. Ich bin ja Grundsätzlich eigentlich deiner Meinung @LovelyMum aber nach dem sie uns letztens bei ehrlicher Hilfestellung so beschimpft hat, darf sie sich halt auch nicht wundern, wenn einige nicht mehr ganz so nett sind..
    Ich für meinen Teil wollte vor ein paar Tagen wirklich ernsthaft helfen und es kam nicht nur null Dank dafür sondern auch noch eine Beleidigung.
    Da schreib ich dann lieber gar nichts mehr zum Thema.
    Tschutschu
  • Also ich könnte es raus lesen ;)

    Zum Thema .viell hat sich dein zyklus verschoben? Geduld .willst du schwanger sein?

    Denk viele sind eifersüchtig wenn bei anderen die periode ausbleibt oder ??
  • georgia schrieb: »

    Denk viele sind eifersüchtig wenn bei anderen die periode ausbleibt oder ??

    Das find ich wohl sehr weit her geholt und fragwürdig.. :-?
    Mimi78Tschutschufrühlingskind
  • mini wrote:
    georgia;260277 wrote:


    Denk viele sind eifersüchtig wenn bei anderen die periode ausbleibt oder ??


    Das find ich wohl sehr weit her geholt und fragwürdig.. :-?

    Tut mir leid aber nach den beiträgen was ich hier lese .....ich bin auch ne griechin und kann auch nicht richtig schreiben ....aber sie fragt und braucht rat und ich habe ihre frage verstanden .ich fühle mich hier sehr wohl und es is schade das mann an rechtsschreibung nachhackt .....sorry will nicht falsch verstanden werden .:)
  • Eifersüchtig? =)) =)) ich denke nicht

    Ja aber @georgia du hast hier soweit ich mih erinnern kann auch noch keinen Beschimpft?
    Weisst du wenn ich mich nicht ausdrücken kann darf ich mich nicht wundern..
    Aber gut! Um das gehts jetzt nicht! ;)
  • @georgia
    Kein Ding, an der Rechtschreibung alleine wird es nicht liegen. Zumal von dieser Userin schon mehrere fragliche Themen/Posts verfasst wurden.
    Außerdem muss einfach mal gesagt werden, dass hier keiner Arzt ist soweit ich mich erinnere. Das is immer total schwer Ferndiagnosen zu stellen. Klar, wenn man sich mit dem Thema befasst kennt man sich ein wenig aus, aber noch lange nicht so wie ein Arzt. & nichtmal der wird wahrscheinlich wissen was los ist, wenn weder ne Zyklusverschiebung noch sonst was in Frage kommt. :-??
    Tschutschu
  • krümel22 wrote:
    Eifersüchtig? =)) =)) ich denke nicht

    Ja aber @georgia du hast hier soweit ich mih erinnern kann auch noch keinen Beschimpft?
    Weisst du wenn ich mich nicht ausdrücken kann darf ich mich nicht wundern..
    Aber gut! Um das gehts jetzt nicht! ;)


    Nein niemanden und auch nicht angelogen .ich finde man sollte in foren akzeptiert und akzeptieren lernen ..es is sehr schwer ich weiss ...soviele frauen ;) ich bin froh das ich hier bin und mit euch über ängste und uber rat hilfe dankbar .und ich bemühe mich sehr über meine schreibweise .;) ich hoffe ihr könnt mich lesen :)
  • mini wrote:
    @georgia
    Kein Ding, an der Rechtschreibung alleine wird es nicht liegen. Zumal von dieser Userin schon mehrere fragliche Themen/Posts verfasst wurden.
    Außerdem muss einfach mal gesagt werden, dass hier keiner Arzt ist soweit ich mich erinnere. Das is immer total schwer Ferndiagnosen zu stellen. Klar, wenn man sich mit dem Thema befasst kennt man sich ein wenig aus, aber noch lange nicht so wie ein Arzt. & nichtmal der wird wahrscheinlich wissen was los ist, wenn weder ne Zyklusverschiebung noch sonst was in Frage kommt. :-??


    Ich lese sie zum.ersten mal sorry.ich kenn die userin nicht .dann liege ich falsch ..... die admins machen sicher ihre arbeit ;)
  • @Mimi78 ok, das mit dem beleidigen hab ich nicht gewusst. Hab jetzt auch nicht alle Posts von ihr mitverfolgt. Naja das find ich auch blöd wenn man schon nach Hilfe schreibt, dann bekommt man auch noch so Tipps und das Ergebnis ist nicht nett, ok das find ich nich fair. Dann sollte sie es lassen, und andere frage ist noch: Ist das dann eigentlich alles ernst gemein bei ihr, wenn sie jeden Ratgeber beleidigt?? Das liegt wohl in den Sternen.
  • LovelyMum wrote:
    @Mimi78 ok, das mit dem beleidigen hab ich nicht gewusst. Hab jetzt auch nicht alle Posts von ihr mitverfolgt. Naja das find ich auch blöd wenn man schon nach Hilfe schreibt, dann bekommt man auch noch so Tipps und das Ergebnis ist nicht nett, ok das find ich nich fair. Dann sollte sie es lassen, und andere frage ist noch: Ist das dann eigentlich alles ernst gemein bei ihr, wenn sie jeden Ratgeber beleidigt?? Das liegt wohl in den Sternen.
    So sehe ich es auch waren zu schnell ;)
  • @georgia und @LovelyMum - das hab ich mich auch schon gefragt. Sie war ja beim Arzt und er hat es ihr erklärt und wir hier noch einmal und dennoch will sie es wohl nicht wahrhaben.
    Ich schreib einfach nichts mehr, wollte hier nur klarstellen, warum manche nicht mehr so freundlich sind..
  • Mädels lasst es einfach. Ich denke sie amüsiert sich darüber dass wir uns ärgern oder darüber diskutieren.
    Mimi78
  • Möchte mich jetzt auch noch mal zu Wort melden. Ich habe lediglich die Überschrift geändert, damit mehr Leute in den Thread kommen und ihr helfen können. Auch wenn ich den Thread - Entschuldigung - für sinnlos halte.

    Aber eine Meldung wie; Ihr ganzes Post wurde geändert und was das soll, finde ich dann absolut unhöflich und unpassend.

    Kann ihr eh keiner hier helfen. Ich hoffe, der Thread wandert bald nach unten.
    mini
  • Also hier kann dir keiner Helfen und es kennt auch keiner deine Geschlechtskrankheit oder deinen Körper & da kann dir so oder so nur dein Arzt Helfen und so lange bist du ja auch noch nicht Überfällig das kann sich doch alles auch nur verschoben haben ! ;) schönen Tag dir noch und vergiss nicht deine Nase nicht zuweit oben zu haben [-X
    Kathi06
  • Jedes mal des selbe wenn von ihr ein thread eröffnet wird sorry! !!
  • Anscheinend laden seit neuersten einige Threads zum diskutieren ein .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum