Babys Entwicklung

mado1mado1

585

bearbeitet 30. 10. 2013, 18:33 in Entwicklung & Erziehung
Hallo an alle,
Hätte gern mal gewusst ab wann eure Babys was gemacht haben ;-)
Mein Mini wird 7Monate und er dreht sich fleissig, robbt auch durch die whg,nur von Sitzen will er nix wissen, er zieht sich nicht allein hoch und haltet sein Gewicht auch nicht nur mit lehne und Polster und das soll man ja nicht, also lass ich es!
Würd mich interessieren wie es eure Zwerge machen!

Kommentare

  • Also meine (sind ja fast gleich alt) robbt u dreht sich durch die Wohnung. Sitzen könnte sie, aber interessiert sie nicht wirklich. Seit ein paar Tagen zieht sie sich an der Sessellehne hoch u steht dann. Allerdings nicht lange u ich lass sie auch nicht aus dabei. Sie würde gerne stehen, würds von der Kraft her auch schon schaffen, aber dann will sie weiter steigen u dann knickt sie natürlich weg. Also lass ich sie auch nicht. Also eh alles ziemlich gleich :)
  • Leon war mit allem relativ schnell
    2,5 Monat - Von Bauch auf Rücken drehen
    3,5 Monat - Von Rücken auf Bauch drehen
    5,5 Monat - Sitzen
    6,5 Monat - Krabbeln
    7 Monat - Überall aufziehen
    8 Monat - Aufziehn und entlang gehen
    9,5 Monat - Alleine aufgestanden
    10 Monat - Erste Schritte
    10,5 Monat - Alleine Gehen
    11,5 Monat - Überall raufkraxln (Couch, Bett)
  • Mein erster war auch mit allen sehr schnell, ist mit 4Mo schon gerobbt, mit 5,5Mo gesessen usw! Aber unser Mini will von Sitzen oder stehen nix wissen, sein Gewicht selbst halten probiert er gar nicht! Er liegt und kugelt lieber am Boden!
    Weiss jemand bis wann man sitzen können muss??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum