Suche privaten Kinderarzt in Wien!

2»

Kommentare

  • Danke euch! Dann werd ich mal zum dr. Stiskal gehen (hoff, der nimmt noch neue Patienten? ). Is es da besser man steigt meidling aus oder niederhofstraße? Kann mir jemand (per pn) sagen wieviel eine Untersuchung bei ihm kostet? Wie steht er zum impfen? Informiert er gut?
  • CosmaCosma

    1,550

    bearbeitet 30. 01. 2015, 17:13
    @Haselnuss : wir haben auch eine Merkurversicherung ;) da wird ziemlich viel gezahlt. Arzt wird zu weit weg sein von dir :/ Sind seit Dez bei Dr. Wustinger im 22. (ist privat).
  • Muss bei der Merkur die mutter auch dort versichert sein?
  • Nein wir als Eltern sind nicht zusatzversichert. Falls du es aber vorhast, dann gibts halt etwas günstigere Prämien :) Kann dir gern eine Ansprechperson per PN schicken, wennst magst :)
  • @cosma ja bitte! Was ma hat das hat ma (an infos) :D
  • bearbeitet 4. 02. 2015, 15:05
    @Marooon Danke! Bei Dr. Schmidt-Trost sind wir jetzt auch :) ist sehr nett!
  • Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell abee ich wollt nur den Tipp zur MUKI Versicherung geben! Ich weiß die Preise nicht ganz genau auswendig aber ich zahl für Wahlarztversicherung um die 14,- und für meinen Sohn zahl ich um die 7,-.Das Kind kann allerdings nicht allein versichert werden! Funktioniert ganz einfach und problemlos, das Einreichen von Rechnungen. Muki.com zum anschauen!
  • Und von mir auch einen daumen hoch für dr.stiskal :)
  • Wahnsinn wieviel e hier beim Dr stiskal sind ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum