Ständiges Ziehen und Stechen im UL

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 24. 10. 2013, 22:44 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben

seit Tagen hab ich immer wieder, teilweise nur kurz, dann über einen längeren Zeitraum, schlimme Schmerzen im UL! Es zieht, es krampft, es sticht. Schlafen tu ich fast far nichts mehr, weils Nachts am Schlimmsten ist. Da kann ich nicht mal aufstehen oder mich umdrehen.
Ma Mo war ich beim Arzt und der meinte, das liegt an der BEL die mein Kind noch inne behält. Seitdem ist es aber schlimmer geworden.
Schon wieder zum Arzt laufen will ich iwie nicht aber ich bin verunsichert... den nächsten Termin hab ich nächste Woche Mittwoch. Ich bin jz in der 30. Ssw.
Was soll ich denn tun? :(

Kommentare

  • Ich würd vl gleich ins KH fahren?!

    :-/ ich hab das auch aber nur selten!
  • Ich würd zur Sicherheit doch lieber zum Arzt gehen, auch wenns Dich verständlicherweise nicht freut. Aber sicher ist sicher, da sollte man kein Risiko eingehen.

    Gute Besserung und alles Gute!
  • schon?? ich möcht nicht die hysterische Schwangere sein xD
    Naja mit nicht freuen hatts weniger zu tun ich komm ma iwie blöd vor... mein Mann hatte es so formuliert "hoffentlich bist nur wehleidig" und als wehleidig will ich eig nicht abgstempelt werden ^^"
    Danke!!
  • Ich würde das auch abklären lassen, überhaupt wenn es abens dann soo schlimm ist.
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 24. 10. 2013, 23:01
    He du hast auch geschimpft das ich fahren muss also hopp hopp
    Besser einmal zuviel als einmal zuwenig :)
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 24. 10. 2013, 23:02
    Haha jaaaa aber bei anderen redet man doch viel leichter ;) oke. wenns die Nacht wieder zur Bewegungsunfähigkeit kommt fahr ich ins Kh! Aaah ich hab Angst :-/
  • Ich würd auch in die Klinik fahren, Vor allem wenn du schon so weit bist nehmen sie solche Wehwehchen sehr ernst in der Klinik.
    Und es stimmt wirklich: besser einmal umsonst als es wäre was und du wärest nicht gegangen!
    Alles liebe und sag dann Bescheid >:D<
  • Merkst du es jerzt auch??
  • jz hab ich gar nix, bin gespannt wanns wieder los geht...
    danke euch :x
  • Find ich auch. Und es gibt Schwangere, die ziehen quasi bei ihrem Frauenarzt ein. Wenn sie sich dann besser fühlen, was solls. Und Schmerzen ertragen, nur damit keiner meint, man ist wehleidig, ist doch Quatsch! Ab mit Dir zum Arzt!
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 24. 10. 2013, 23:07
    toll... mein Mann sagt dazu ich soll ka Panik machen wir waren eh erst beim Arzt :((
  • Geh sicha fahrst ins KH!!! Aber ich versteh dich! War vorgestern das ERSTE mal aussernatürlich beim Arzt und musste mir anhörn "jetzt warns eh erst vor 2 Wochen da, zahlt sich nicht mal aus dasma untersuchen!"
    Ich hab ned gwusst ob ich ihr die Haare ausreissen oder heulen soll!
    Ma brauch sich vor KEINEM blöd vorkommen geschweige dem Rechtfertigen...da Gehts um dich und dein Baby und wenns da ned gut geht gehs da ned gut! Und wennst jeden Tag zum Artr oder ins KH fahrst hat keiner das Recht blöd zu reden :) lieber einmal zu oft als zu spät :)
  • Ich drück dir die Daumen das alles passt!
    Aber wirklich, wenn's wieder kommt und nicht weg geht lass es lieber nochmal anschauen.
    Ich hatte vor 2 Tagen auch eine Std lang nen bauchkrampf und wenn's net weggegangen wär wär ich auch ins kh Gefahren.. Vor allem weil ich grad allein zaus bin..
    Lass dich lieber einmal zuviel anschauen als einmal zuwenig.
  • Echt @krümel22 :-O
    Das würd mein Arzt nie sagen!!
    Ich war alle 2 Wochen bei ihm bis ich sie gespürt hab sonst wär ich durchgedreht und er hat mich immer wieder untersucht und US gemacht damit ich beruhigt bin und es mir besser geht..
  • @ElaMela wie liegt bei dir das Baby?

    na mein Mann hat mich jz wieder gscheit verunsichert :(
  • Dein mann hat aber net die schmerzen also soll er die klappe halten und dich ins krankenhaus fahren. Und wennst grad keine schmerzen hast, leg Dich hin, schlaf und geh gleich morgen zum arzt. Mir habens im kh immer gesagt, wenn irgendwas ist, was mir nicht normal vorkommt, soll ich auf jeden fall kommen
  • Jaaaa ich war soooo angfressen :O war kurz davor das ich sooooo heul! Naja...mein Arzt is eher mehr er "schnell schnell i will fertig werden Typ" wie am Laufband!
  • Bei mir liegt sie eigentlich eh schon Mim Kopf hinunter. War bis jetzt bei jedem US so.
    Hab vor 2 Tagen eine Ladung Wäsche gewaschen und aufgehängt und hatte dann über ne Std sooo nen bauchkrampf. Das hab ich bis jetzt noch nicht gekannt. Hab mich dann auf'n pezziball gesetzt und Becken Kreisen und Magnesium getrunken, und nach ner Std ist es ein bissi besser geworden. Sonst wär ich ins kh Gefahren..
    Schau mal wies bei dir ist!
    Wenn's wieder kommt und bleibt Fahr hin. Mehr als das sie sagen dass alles passt und es dir wieder besser geht und du beruhigt bist kann nicht passiern!
  • okay danke euch!!!!!
  • Aber tu das was dein Gefühl dir sagt! Alles Gute
  • also wenn ein arzt einer schwangeren einen vorwurf macht weil sie ein mal öfters kommt, als er das gerne hätt, dann könnt ich schreien... das is sein/ihr verdammter job und man geht ja nicht hin weil man zahnweh hat, sondern weil man sich sorgen macht... und ja ok ich kanns verstehen wenn man wöchentlich dort steht, aber wenn man schmerzen hat - ganz ehrlich - lieber einmal zuviel als einmal zuwenig... gott sei dank hab ich ma sowas (@krümel22) noch nicht anhören müssen von meiner... ich glaub ich räum ihr die praxis aus ! und wenn du @malinarco nicht mehr zum gyn schauen willst, dann würd ich auch ins spital fahren... ich war auch 3 tage nach meiner letzten MUKI untersuchung im spital weil ich ma sicher war das was nicht passt... im endeffekt is der kleine einfach blöd gelegen (quer), aber es hat mich beruhigt das abzuklären...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum