Haushaltsversicherung

bearbeitet 24. 10. 2013, 12:32 in Haushalt & Technik
Hallo,

ich wollte mich bei euch mal umhören wegen einer sinnvollen Haushaltsversicherung, bzw. gute Anbieter. Ich hatte vor zwei Monaten einen Wasserschaden (unangenehme Geschichte) und habe danach ewig mit meiner Versicherung streiten müssen um überhaupt etwas zu bekommen. Im Endeffekt hat mir die Versicherung viel zu wenig zugestanden. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Neuen. (ich dachte dafür seien Versicherungen da.... )

habt ihr vl Ideen, seid ihr zufrieden mit euren?
ich bin auf diesen Link von der Arbeiterkammer gestoßen. Ist ganz informativ aber eben auch keine konkrete Empfehlung...

http://www.arbeiterkammer.at/beratung/konsument/Versicherungen/Preismonitor__Eigenheim-_und_Haushaltsversicherung.html

Danke schon im Voraus für zahlreiche antworten ;)

Kommentare

  • haben die premium (exklusiv) von generali. da ist sogar drinnen, wenn du opfer eines taschendiebstahls bist oder zb. wenn in dein auto eingebrochen wird.
  • Hab die von helvetia und bin zufrieden! Haben Zusätze drin, wenn Kids Herd einschalten und die Küche brennt oder kiwa Diebstahl in FahrradRaum usw! Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme, in Gegenteil wenn i mi net auskenn irgendwo, mei Berater is immer erreichbar und kommt auch sofort vorbei wenn was ist!
  • Danke für die Antworten. Ich schau mir gleich die Produkte mal an.

    LG E.
  • ich brauch das auch unbedingt :|
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum