Hallo meine Tochter und ich würden uns über neuen Bekanntschaften freuen zum spazieren gehen,tratschen.
Meine Tochter ist neun Monate alt.
Würde mich freuen über Antworten.
Liebe Grüße Michelle und Isabella
Ich wohne in Leobersdorf, also ums Eck, und Junior ist knapp 5 Monate. Weiß ja nicht wie weit WN-Umgebung für dich ist aber wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften
Hallo! Ich bin mit meiner Tochter in Wr.Neustadt zuhause! Meine Tochter ist 5 Monate und ich bin 33 Jahre! Unser Papa ist leider auch ein Mamasöhnchen! Wir sind zusammen und ich liebe ihn aber es ist anstrengend! Meine Hoffnung ist das er sich ändert
Kommentare
8,852
Hier sind die Mamas aus BN: http://www.babyforum.at/discussion/4959/mamas-aus-dem-bezirk-baden#Item_91
und hier die aus WN: http://www.babyforum.at/discussion/2290/schwangere-muttis-aus-wiener-neustadt-und-umgebung#Item_51 und http://www.babyforum.at/discussion/2379/freundschaft-und-treffen-mit-mamis-aus-wr-neustadtumgebung#Item_325
Und mein Tipp an dieser Stelle wie immer: Babycouch, jeden Do 9.30-11.00 in der Fußgängerzone in WN: http://www.babycouch.at/Ueber-Uns/Wo-Sie-uns-finden/Wiener-Neustadt
Ich wohne in Leobersdorf, also ums Eck, und Junior ist knapp 5 Monate. Weiß ja nicht wie weit WN-Umgebung für dich ist aber wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften
16
Neue Bekanntschaften sind immer gut
1,693
79
ich würde mich über Bekanntschaften freuen
komme aus Neustadt
meine Maus ist 9,5 Monate alt
lg