BIETE: Erlebnisdinner für 2 (Gutschein)

bearbeitet 12. 10. 2013, 11:38 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich hab von einer Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für ein Erlebnisdinner für 2 Personen bekommen. An sich super, ich wollt sowas schon immer mal machen aber es war mir immer zu teuer - aber jetzt hab ich Junior...

Darum verkaufe ich den Gutschein jetzt - er gilt allerdings nur mehr bis 31.10.2013 (hab ihn selbst erst im September bekommen....).

Hier die Details:

Friends Cook & Eat (2340 Mödling):
Gilt für ein Erlebnisdinner inkl. Vorspeise, Grill-Set, Schokobrunnen, Prosecco, für 2 Personen.
Einlösbar Mo-Mi ab 17 Uhr (letzte Reservierung für 20 Uhr möglich).
Wert: € 65,40

Wer den Gutschein möchte - es fallen keine Versandkosten an, weil es genügt den Code anzugeben bei der Reservierung, den schick ich dann per pn :)

Mein Mann und ich werden das nachholen, sobald Junior alt genug ist, um bei meinen Eltern zu übernachten...daher würde ich mich freuen. wenn ich noch so 45,- bekommen würd dafür - aber ich bin für Angebote offen bevor er verfällt :(

Kommentare

  • leiraleira

    1,615

    bearbeitet 12. 10. 2013, 11:47
    Ruf an ob der länger gültig ist, normalerweise kein Problem!

    Das Essen ist echt lecker! Solltest dir schon gönnen ;-)
  • So, den Gutschein kann ich leider nicht verlängern :(( Daher wechselt er für 45,- VB den Besitzer, schnell er gilt nur mehr bis 31.10.!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum