Karenz und Arbeiten

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 11. 10. 2013, 12:23 in Karenz & Rechtliches
Wie geh ich vor, wenn ich in der Karenz geringfügig in einer anderen Firma arbeiten möchte? Was ich so gehört habe, muss ich es meiner Chefin melden.....schriftlich oder mündlich? Weiß das wer?

Kommentare

  • Habe soeben von meiner Firma eine Antwort auf die gleichen Fragen bekommen...

    Ich zB kann mir etwas geringfügiges suchen aber mein DG muss damit einverstanden sein.

    Wenn ich etwas gefunden habe soll ich mich mit meinem DG zusammen setzen und das besprechen (hätte das zwar gerne bevor ich etwas gefunden habe gemacht aber sie meinte das geht nicht)
  • Schriftlich genehmigen lassen....
  • Okay danke, dann ist der erste Weg zu Chefin. Gut zu wissen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps