Weihnachtsgeschenk - Gemaltes Bild vom Baby

daphnedaphne

1,693

bearbeitet 7. 10. 2013, 19:29 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten eine Freude machen und ihm ein gemalenes Bild von unserer Tochter schenken! Hat jemand schon ein gemalenes Bild und kann mir daher einen Maler/Zeichner verraten?

Kommentare

  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 7. 10. 2013, 20:49
    Iwie versteh ich nicht was du meinst!?

    edit: Jetzt ist mir das Licht aufgegangen :D
  • @satru Weißt du jetzt was ich meine?
  • Ja jetzt hab ichs gecheckt. ich dachte das Baby soll ein.Bild malen daher waren ein paar ? bei mir :D

    Leider kann ich dir nicht helfen aber vl googelst mal u suchst na Portrait Maler Babys u deine Stadt vl hast du Glück!
  • Ich hab jemanden in meinem Forum der malt sehr schön.
    Hab meine Tochter und meine Hundis von Ihr malen lassen.
    Hier könnt Ihr mal schaun was sie alles zeichnet.

    http://cissnei.jimdo.com/
  • Oh! Danke! Entschuldigung ich habe es jetzt erst gelesen! Sie malt wunderschön! Ich habe ihr mal gemailt und hoffe das ich Antwort bekomme! Ich habe heute mit einer Malerin telefoniert! Sie verlangt 800 Euro! Es tut mir leid aber das ist mir zu teuer für ein Geschenk
  • MiaMia

    1,441

    bearbeitet 13. 10. 2013, 15:58
    Ich hab immer so 30-40Euro bezahlt.
    800.- Euro ist bisschen zu viel.
  • Die hat sich leider nicht gemeldet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum