Suche Bobby Car - dringend

patz21patz21

5,732

bearbeitet 1. 10. 2013, 12:43 in Pinnwand (Suche/Biete)
Da mir das bobby car neu zu teuer ist hoffe ich hier ein gebrauchtes zu finden was noch gut in schuss ist. hat jemand eins für uns?

Kommentare

  • Hast du eine Tauschzentrale in der Nähe? Ich hab schon öfters gehört, das man dort billig Bobby Cars kaufen kann!
  • eine was? :P
  • Kennst du das nicht? Da bringt man selbst Sachen hin, kann sie verkaufen und die verkauft sie ganz günstig weiter!
  • Der toys r us hat eines für 40 euro
  • Wir haben unseres letztes Jahr Auf willhaben um 15 € gekauft in einem super Zustand. Schau doch mal vielleicht findest du ein schönes Und günstiges bei euch in der Nähe
  • Ich war gestern spazieren und bei uns gibts so ein Second Hand Geschäft mit Spielzeug und Co und da hab ich zufällig eins gesehen, ich weiß aber weder was es kostet noch in welchem Zustand es ist.
    Das Geschäft ist in Wels, du bist ja glaub ich eh nicht so weit entfernt. Wenn du Interesse hast dann sag ich dir wo genau das Geschäft ist.
  • wennst zufällig numoi vorbeigehst köntest is ma anschaun bzw um preis fragen :)
  • War ich heute!

    Es kostet 33 od 34 hmm Euro weil es flüsterräder hat.
    ich glaub über.willhaben wirsz was günstigres finden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum