Was machst du gerade? #7

TrudeTrude

6,299

bearbeitet 30. 09. 2013, 20:29 in Smalltalk
Ich habe gerade einen neuen Thread eröffnet und ihr? :))
«13456723

Kommentare

  • mach mich übers heiraten schlau :x
    Morgana
  • ich ärgere mich noch immer und brauche Argumente :))
  • @sofia wozu? er verstehts ja sowieso nicht :-??
  • Uh uh uh @mijo
    In weiß, mit viel Spitze, im Wald und barfuss. Das wäre meine Vorstellung :)
  • @mijo ui ui was wissen wir da nicht :D
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 30. 09. 2013, 20:33
    naja.... :\"> ...antrag gabs noch keinen, aber wir haben einen termin für nächstes jahr fixiert :\"> :x

    völlig unromantisch =)) =))
  • ich weis eh :(( aber ich finds so dumm von den das ich denn am liebsten eine in seine Weichteile tretten würde aber ich komm nimma so hoch mit meinen Fuß :((
  • Mach dir nix drauß :) Bei uns war auch zuerst der Termin da und dann der Antrag :))
  • @mijo :x Eh wissn. :*
  • @sofia tja... in dem alter sind die meisten männer leider ein bissl deppad... bei manchen legt es sich, manche bleiben so. man kann nur hoffen, dass ihn mal die intelligenz einholt und er sich um seinen sohn kümmert.

    @tanja1993 also offiziell mach mas eh noch nicht... wir schaun mal ein bissl und so :)) erst nachm antrag wirds offiziell.

    und wenn hier wer von der family mitliest: mund halten - sonst gibts keine einladung =)) =)) .. das mein ich ernst [-X
  • Ach das ist ja süß @mijo dann kann euch ja der kleine nono die Ringe bringen! Vorausgesetzt du willst das überhaupt
  • auf jeden fall :) :x
  • @mijo das is eh nicht mein ex :))

    is so ein spakko der ma immer schreibt und so ^^ und ich nie zurück geschrieben hab ^^ und jetzt zuckt er aus =))
  • asooo ^^ ...na dann ignorier in weiter. is ein trottl. =))
  • bearbeitet 30. 09. 2013, 21:29
    @mijo ma ich wünsch dir dass dir das sammelsurium an kleinen bis mittelgroßen katastrophen das wir hatten erspart bleibt bei eurer hochzeit :)) :x wobei´s schon lustig ist, wenn man´s entspannt genug betrachtet :))

    ich hab junior schlafen gelegt - in einem schlafsack. jetzt schaut er aus wie eine erbse =)) aber ich liebe das teil jetzt schon, warum hab ich das erst so spät entdeckt :)>-

    und mein mann kommt gleich heim - ich hab ihm eine überraschung gekauft weil´s ein bissl holprig läuft bei uns in letzter zeit (insert besorgtes smiley - nach edit geht das nimma) junior ist von der arg anstregenden sorte und da hab ich oft keine kraft und keinen kopf mehr für was anderes...aber ich hoff das wird wieder :x
    gta 5 - bin schon gespannt was er sagt :D und ja ich gebts zu, mag auch bissl spielen ;) gta 4 tbogt war super :D
  • ja ich bin eh schon gspannt, wie das wird @frühlingskind :)) ich hab ja auch keine ahnung, was das alles kosten wird :)) 8-}
  • Mich vorm niederlegen fürchten!!! :-( :-SS
  • positiv denken @maunz :x
  • @Maunz Warum fürchtest dich vorm niederlegen?
  • @mijo ich sag mal nach oben hin gibts bei hochzeitskosten keine grenzen :D die vorbereitungszeit ist super, ich hab das genossen 8-> viel spaß!
  • @frühlingskind naja.. übertreiben mag ichs auch ned. also für 1 tag sollt sich das schon im rahmen halten :)) limo und so zeug mag ich ja zum glück alles ned :D
  • Bekomm jetz was vom chinesen \:D/
  • Arrow auf Vox gucken. Ich liebe so Serien/Filme mit hübschen Helden :D
    Und dann noch Grimm gucken.
    Und nebenbei koch ich mir grad Mohnnudeln. Der Guster ist zu gross!!
    Hoffentlich muss ich morgen bei der FÄ nicht auf die Waage X_X
  • @mijo war bei uns auch so...ich glaub so 3.000,- für 65 Leute und inkl. Kleid und Anzug
  • @tanja1993 Weil bei uns das abendliche Niederlegen (aber NUR das abendliche) gerade katastrophal ist.... LEIDER!! :-( Aber mal sehen wie es heute wird... :-SS

  • Wollt grad mit Emma noch kuscheln und Buch lesen, aber sie ist gleich eingeschlafen. ;;)
  • doch Antibiotikum :-( ich hoff, mir gehts bald besser!
  • Schaut schlecht aus bei uns... :(( :-(

    @Tschutschu Emma liegt ja bei euch, oder?? Lasst du sie da dann nach dem einschlafen alleine im großen Bett??
  • Ich guck grad South Park -> anti bildungs fernsehn :P aber die sind so schön doooof :)
  • @Tschutschu....deine Emma wird vom heutigen Tag erschöpft sein. Sehr gut, dass das Ergebnis von der heutigen Untersuchung positiv ist :-)

    @Maunz....steckt deine Kleine wahrscheinlich in einer Phase. Mein Kleinster hat das auch immer wieder paar Tage und dann ist es wieder gleich wie vorher.
  • @Maunz ich drück dir die Daumen das es heute besser ist :)
  • @Maunz mal so mal so

    Jetzt z. b. Hab ich sie in ihr Bett (steht bei uns M Bett Ende) gelegt, weil ich noch lesen will.
  • @maunz >:D<<br> Ich fürcht mich schon vor der Zeitumstellung - junior steht jetzt schon um 6 auf also nachher um 5 *gähn...
  • @helimaus werd auch gut schlafen :D Danke schön
  • @Helimaus Wenns nur ein paar Tage wären! Es geht leider schon seit Wochen, naja fast könnte man sagen seit Monaten so!!! :-( Bin schon ziemlich, hmmm....wie soll ich sagen, kaputt!! :((
  • Das glaub ich dir @Tschutschu...das waren Sorgen :-(

    @Maunz....moi du Arme, seit Monaten? Weint sie immer recht lange, obwohl du bei ihr bist?
  • Bauch wurde gerade eingecremt von meinem Schatz und jetzt beschallen wir unser Lausi mit nem Gute-Nacht-Lied! :x 8->
    Favole
  • Sie weint, voll! Auch wenn ich bei ihr bleibe! Egals was wir machen, sobald sie "heiti" hört, ist es vorbei!! Und in den letzten 2 Wochen ist es ganz schlimm!! :-(

    Evtl hat sie plötzlich Angst im Dunkeln! :-?? Gibts das?? Gestern ließ ich ihr zum einschlafen die aTüre offen und draußen das Licht brennen und sie weinte nicht! :-?
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 30. 09. 2013, 23:22
    Moi :x genießt diese Ruhe :D@mini
    mini
  • @maunz ich hab, glaub ich, bis ich 13 war mir nachtlicht geschlafen :\"> ...ich versteh die maus :)
  • Das gibts schon, dass sie plötzliche Angst im Dunkeln haben. Probiers wieder mit Licht, ich hoffe es bringt bei deiner Maus was.....dann hast du es leichter!
  • Seit wir unsere kids haben, kann ich nicht mehr ohne Nachtlicht schlafen. :\"> :D
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 30. 09. 2013, 23:24
    Nachtlicht hat sie sowieso! Aber das dürfte im Moment zu wenig sein!! :-( Ja i werd das jetzt so probieren! Übrigens, es hat auch heute geklappt!!! :x

    Meine Mama hat mir heute gesagt, dass ich auch lang so eingeschlafen bin! Quasi mit offener Türe und Licht im Gang... ;-)
  • Ich gestehe ich bin 20 Jahre alt und brauche ein Nachtlicht zum schlafen weil ich Angst im Dunkeln habe :(
  • Hihi genauso wie bei mir :-)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 30. 09. 2013, 23:25
    Super gemacht @Maunz
    ....vielleicht und hoffentlich war es das! =D>
  • wenn meiner ned daheim is, brennt auch im gang das licht :)) ganz allein im dunkel macht mi fertig =)) i gibs zu \m/
  • Ich hab schon gedacht, ich bin die einzige. Bei uns gibts Nachtlicht und am Gang ein nicht zu helles Licht ....so schlaf ich brav ;-)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 30. 09. 2013, 23:33
    So gutes Nächtlein euch allen und ein Hoch auf die Gesundheit !!! ^:)^
  • Bin grad am Torten planen (4 Aufträge die nächsten Wochen) und zwischendurch ein bissl BF zur Entspannung :)

    Aber die wollen fast alle nur Schokokuchen, wie langweilig. Ich brauche Herausforderungen! :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum