Juni 2014 Mami's

1…222426…39

Kommentare

• ...Ich darf am Freitag auf Samstag zum ersten mal auf Cousinchens Baby aufpassen... :x
  • @wunschmama12 wie altbis dein 1. Kind?
  • Die woche wird er 13 monate @TanjaSche
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 17:05
    @TanjaSche ich hab deswegen so bald den Termin weil ich Termin für einen Hormonstatus gehabt hätte. Und mein Gyn meinte, dass ich auch kommen soll wenn die Mens nicht kommt, dann schaun wir gleich wie alles ausschaut :)
    Sehen wird man nix, weil ich bin morgen 4+0
  • @wunschmama12 die Zeit vergeht oder?
  • da is ma mal a bissl beschäftigt.. muß ma scho a ganze seite nachlesen =)

ich bin 28 und auch aus wien. mein kleiner Sonnenschein ist 19 Monate alt und wir sind froh das es mim zweiten auch so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben. bin heute 8+0
  • @kisskiss wie war Baby tv?
  • @memi Bin auch schon gespannt. :-SS
  • @mini wo bekomm ich für die liste mit den Terminen so nette Smiley her?
  • danke! da ich grad bei meiner Mama am pc bin werde ich mal die liste mit den egt anfangen =))
  • also verratet mir bitte eure EGT damit ich die liste machen kann! danke
  • Ich weiß es noch nicht :( im internet kommt aber mal 24.6. raus
  • @memi ich habe am 2.6 Termin :-)
  • memimemi

6,146

bearbeitet 23. 10. 2013, 21:11
  • Ich weis auch noch nicht aber Vorgerechnet im Internet ist mein EGT 25.06.2014
  • Aja ich komm grad vom Spital wegen den argem Becken schmerzen. Also erstens mal war der Gyn etwas unhöflich und grob aber sagte mir wenigstens das allea ok ist und die Fruchtblase ost 2-3mm
  • na Hauptsache es ist alles ok! is sicher eine erleichterung
  • Ja total. War schön für mich da nen Punkt zu sehen :-)
    spannend wirds nur mitn arbeiten wie ich das aushalt. Wie haltet ihr das aus wenn ihr eine körperlich anstrengende arbeit habt
  • ich hab das glück das ich im Büro bin und nur sitzen muß!
    aber wenn meine kleine gerade meint sie will nicht gehen und ich muß sie tragen streikt mein kreuz schon nach 5 metern
  • @schnucki_wutzi notlüge - ich hab kreuzschmerzen und muss mi schonen!

sooooo sorry fürs späte schreiben, mein freund hat heut auch geburtstag jetzt gings net früher!

also es is alles super toll ok! unser zwutschgi is 1,06 cm groß - passt genau hat er gmeint. lt. rechnung wärs 7+1 - aber da bei mir heut 7+2 passt das genau! hab heut auch schon meinen muki bekommen! :D und a neue bestätigung wegen schwangerschaft weil ichs in da firma ja no net gsagt hab. hab ihn gfragt obs wohl klug is die schon zum hergeben!? hat er gmeint, ja, schon. die schwangerschaft hält, da is er sich sicher! :D:D:D bin soooooo glücklich! hab heut auch das erste mal das herzerl so richtig schön schlagen sehen! hätt fast angfangen zu heulen! aber ich hab mich zamengrissen!!! in 3 wochen hab ich wieder gespräch wegen dem combined test! macht den wer von euch?
  • @schnucki_wutzi notlüge - ich hab kreuzschmerzen und muss mi schonen!

sooooo sorry fürs späte schreiben, mein freund hat heut auch geburtstag jetzt gings net früher!

also es is alles super toll ok! unser zwutschgi is 1,06 cm groß - passt genau hat er gmeint. lt. rechnung wärs 7+1 - aber da bei mir heut 7+2 passt das genau! hab heut auch schon meinen muki bekommen! :D und a neue bestätigung wegen schwangerschaft weil ichs in da firma ja no net gsagt hab. hab ihn gfragt obs wohl klug is die schon zum hergeben!? hat er gmeint, ja, schon. die schwangerschaft hält, da is er sich sicher! :D:D:D bin soooooo glücklich! hab heut auch das erste mal das herzerl so richtig schön schlagen sehen! hätt fast angfangen zu heulen! aber ich hab mich zamengrissen!!! in 3 wochen hab ich wieder gespräch wegen dem combined test! macht den wer von euch?
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 21:19
    @kisskiss Schön, dass alles passt! :)
    Ich hab den Combined-Test machen lassen, ja. :)
    & konntet ihr schon was erkennen? Ich war ja nur bei 5mm und dann schon bei 3cm beim FA. Bin total neugierig. 8-> :)
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 23. 10. 2013, 21:20
    @kisskiss Juhu, ich freue mich für dich :)! Es ist schon toll, die Schwangerschaft offiziell bestätigt zu haben, wenn man das Herz sieht und den MuKi Pass bekommt! Die Nackenfaltenmessung habe ich machen lassen, bzw. das erste Screening inklusive NFM. Den Combined Test (zusätzlicher Bluttest) nicht.
  • Combined??
    freut mich das alles bei dir passt
  • @memi Das ist die NFM+Blutabnahme. :)
  • @kisskiss mah das freut mich riesig für dich!!!
    Ich lass auch den combined machen!
  • @mini nein erkennen konnt ma noch nix. den dottersack hat er gesehen. und das herzal hat stark gebumpert! :D DAS hab ich erkennen können!
  • wegen dem combined hab erst von ihm das info-blatt bekommen zum lesen und am 13.11 red ma dann drüber!
  • @kisskiss Ah ok. Also "noch" ein Punkti mit Blubber-Herzchen. :x Na auch schön. :) Da wirst beim nächsten Termin ausm Staunen garnicht mehr raus kommen. Bei mir war da der Sprung aucham ärgsten find ich.. von Punkti zu mini-Baby. :x :)
  • ein großes punkti! also es hat scho a form vom kind, aber hände oder so hab ich noch net erkennen können. wann warst du mini baby gucken?
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 23. 10. 2013, 21:25
    @kisskiss am Schönsten fand ich den US bei der NFM. Alleine deswegen würde ich es machen lassen ;). Natürlich werden auch die Organe zum ersten Mal näher angeschaut und ob da alles passt. Mein Profilbild ist da entstanden (13.SSW)
  • @kisskiss War in der 10. SSW Mini-Baby gucken. 8->
    & der NFM US ist sowieso unbezahlbar, da hab ich ja die Wahnsinns-3D-Bilder her. :x
  • Mein FA hat an 3D ultraschall auch. Er kann da umschalten! :D
  • @kisskiss schön das alles gut ist, freu mich für dich! >:D<
  • Hallo mami´s!
    Da tut sich ja ganz schön was hier!
    Ich gratuliere allen die hier dazugekommen sind. Freu mich für euch!
    Und freu mich über alle gute Nachrichten die ich hier lese!
    Schön das es alle, bis auf die typischen Anzeichen gut geht.
    Also meine erste US-Untersuchung hab ich am Montag nächste Woche, da bin ich dann 8+1 (Noch soooooo lange)
    für die Liste: mein EGT ist laut Internet 12.06.

Ich hoffe dann auch so gute Nachrichten wie kisskiss zu erhalten.
  • Ich geh schon einen tag früher zum fa, am 29.10. :) ein tag weniger zum warten :D

Manchmal stichts ganz schön da unten, krieg jedes mal aufs neue angst, aber am dienstag wissen wir mehr ;)
  • @kisskiss: super, dass bei dir alles bestens ist (*) ich hab meinen nächsten Termin fast gleich wie du, am 11.11 :x
  • einen schönen guten morgen!

i glaub meine Motivation ist im Bett geblieben
  • Guten Morgen :-h
  • Guten Morgen
  • Guten Morgen :)
  • Heute gehts schon besser weil ja donmerstag ist. Das heißt bald wochenende. Juhu :D
  • ich hoffe ihr habt einen besseren start in den Tag als ich.. durfte eine halbe Stunde auf die Schnellbahn warten weil mir das tolle ÖBB App. nicht gesagt hat das meine ausfällt!
    wie geht's euch?
  • Ich fahre jetzt dann zu meinem Gyn, habe leichte Blutungen. :((
  • @ina88 oje.. hoffentlich nix schlimmes! sag dann Bescheid
  • Ich bin total durch den Wind... Und jetzt das warten das ich vom Büro wegfahren kann macht mich noch unrunder. :(
  • das glaub ich dir! aber mit deinem bauchzwerg ist sicher alles ok!! bin fest davon überzeugt :)
  • Guten Morgen meine Lieben!!!

@Arisa Gratuliere Dir :D =D>

Also ich komme aus NÖ und bin 27 Jahre jung und habe meinen erster FA Termin am 06.11. :D

@memi: lt. Internet sollte ich am 16.06. meinen Schlüpftermin haben :x

@Ina88: oje, drücke Dir ganz fest die Daumen >:D<
Dieses Thema wurde geschlossen.