Mamis aus NÖ / Bgld, Hof / Mannersdorf / Eisenstadt

bearbeitet 11. 04. 2012, 12:59 in Niederösterreich
Hallo liebe Mamis,

meine Tochter 7,5 Monate und ich sind neu nach NÖ gezogen und würden uns sehr freuen andere Mamis mit ihren Babys zu treffen!
Freue mich auf Eure Antworten!

Kommentare

  • Hallo Stefan,

    danke für den Tipp, die zwei sind aus meiner Umgebung, so ca. 20 km entfernt.
    Ich hoffe hier jemanden aus der näheren Umgebung zu finden, der vielleicht sogar Kind(er) im gleichen Alter hat. In diesem Alter machen ein paar Monate eben noch einen ziemlich großen Unterschied.
    Also liebe Mamis (oder auch Papis, um niemanden auszuschliessen ;-)) , wie schon gesagt, ich freue mich auf Euch!
  • Hallo Sonnenschein

    Woher genau bist du? Wohne neben Ebenfurth, ca 25 min von Eisenstadt entfernt.
    Habe einen Sohn mit 6 Monaten :-)
  • Hallo Sonnenschein_w,

    ich bin aus Hof am Leithaberge, also so 20 km von Dir entfernt...schade, wenn wir schon fast den gleichen Usernamen haben :-)
  • hallo namensgleichheit :-)

    20 km ist gar nicht so weit weg finde ich. Hab grad in Google maps nachgeguckt. :-)
  • ...mittlerweile sehe ich das auch schon so, dass 20 km nicht so weit ist, da muss dann meine Kleine eben durch, oder wir treffen uns mal in der Mitte? Hab mir echt nicht gedacht, dass es so schwierig ist, eine Mami in der Nähe (gleicher oder Nachbarort) zu finden...
    Also, wenn Du noch Lust hast, können wir uns gerne mal zum "Beschnuppern" ;-) treffen!
  • Hallo, wohne in Au und habe eine 8 Monate alte Tochter.

    Noch jemand hier aus der Umgebung?

    MfG
  • Gibt es keine anderen Mütter in der Nähe?? :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum