Karenzteilung

bearbeitet 27. 09. 2013, 22:37 in Karenz & Rechtliches
Halli Hallo :D

bitte helft mir mal, ich hab echt null Ahnung mehr. Es gibt ja die Möglichkeit das man sich die Karenz mit dem Mann teilt. Ist das zum gleichen Zeitpunkt oder geht als erstes die Mutter und dann der Vater. ? Und wie läuft das wie muss man das beantragen bekommt man trotzdem nur einen Geldbetrag oder bekommen beide . ?

glg

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps